Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• Mein Glückwunsch Fine :thumbup:

Je mehr Mitglieder ihre Mokkas bekommen ,desto ungeduldiger werde ich :wacko:

Gott habe Erbarmen ,wo bleibt meiner :know:

LG,

Musti

LG,
    Musti

1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

• Super Fine, freu mich für dich und willkommen im gleichen Boot.
    Nachdem ich am Freitag probegesessen habe, hab ich jeden Tag das Verlangen meine Bohne zu besuchen. Denke mal Mittwoch oder Donnerstag wird es soweit sein. Wünsche dir, dass es bei euch auch bis zum Wochenende hinhaut.

lg

:!: Man kann einen Mokka nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Mokka braucht Liebe. :!:

Bestellt: 06.10.12

LT: 21.03.13 :hurra:

• cube

Meinst Du wirklich, das es nach der (verbuchten) Überweisung nur 2 Tage dauert ? Ich hätte jedenfalls nichts dagegen, rechne aber doch vorsichtshalber mit nächster Woche.

1.7 CDTI, Innovation, Boracayblau, Leder, AGR, Navi, DAB+, Rückfahrkamera, FlexFix, Frontkamera, Quickheat, Reifendruckkontrollsystem.

Bestellt am 01.10.12 / Abgeholt am 22.03.12

• Georgi Snyder,

nein, ich meinte nicht, dass es von der Bezahlung abhängig ist. Meine Bohne ist am letzten Donnerstag beim FOH angekommen. Dieser hat gleich die Papiere beantragt und deshalb hoffe ich, dass diese bis Mitte Woche da sind. Er wird dann am gleichen Tag angemeldet und ich werde meine Bohne abends abholen. Und sollte es ein zwei Tage länger dauern, das werde ich nach 5 1/2 Monat Wartezeit auch noch auf einer Backe absitzen.

lg

:!: Man kann einen Mokka nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Mokka braucht Liebe. :!:

Bestellt: 06.10.12

LT: 21.03.13 :hurra:

• Fine

Herzlichen Glückwunsch!!!
    @DieterW.

...gleich neben Seevetal Maschen, gelle? Und Hittfeld.... Man(n), was bin ich damals (vor gut 20 Jahren) dort abends durch die Gegend geirrt... Schon alle Gehwege hochgeklappt, abends um 21.30 Uhr keiner mehr auf der Straße, den man nach dem Weg hätte fragen können...
    Echte Idylle. ;)

LG Tina

• Ja genau da. Brackel soll ja auch einen Mokka haben.

Bestellt am 6.10.2012.
    Farbe innen und aussen in braun. Diesel 130 PS Automatic, Vollausstattung, Navi, Kamera vorne u. hinten, Schiebedach, Winterpaket. incl Anhängerkupplung.

Er ist da. Ankunft am 3.4.2013

• DER Anruf ist gekommen!

Mein Automatik Diesel soll morgen im Autohaus eintreffen, evtl. klappt Zulassung und Abholung noch diese Woche, könnte aber auch erst nächsten Montag hinhauen... Aber noch vor Ostern! Juhu!!!!

Die Wetteraussichten für den Großraum Stuttgart sehen auch "ok" aus - schein kein Schnee mehr zu kommen.

Bestellung: 10. Oktober 2012
    Liefertermin: 08. April 2013

schneeweißer Mokka Diesel 1.7 Automatik
    Edition + Premiumpaket

Mokka - What else?

• Ja genau da. Brackel soll ja auch einen Mokka haben.

Witzig Dieter,

beim FOH in Brackel war ich auch. Logisch, als Jesteburger .... :)

Supernetter Händler, so was bin ich gar nicht mehr gewohnt, von VW schon überhaupt nicht.

• DER Anruf ist gekommen!

Mein Automatik Diesel soll morgen im Autohaus eintreffen, evtl. klappt Zulassung und Abholung noch diese Woche, könnte aber auch erst nächsten Montag hinhauen... Aber noch vor Ostern! Juhu!!!!

Die Wetteraussichten für den Großraum Stuttgart sehen auch "ok" aus - schein kein Schnee mehr zu kommen.

HALLO!
    Ich lese immer dass in DE die Mokka Übernahme so lange dauert. :think:
    Unser MOKKA in Österreich ist Donnerstag nachmittags angeliefert worden,
    am Freitag um 17 Uhr sind wir mit dem fertigen Auto und den Papieren nach Hause gefahren! :auto:

• Ich hab nun auch mal diese hier genannte Hotline angerufen und mal direkt bei Opel gefragt wie denn der Status von meinem Mokka ist... hätte ich das mal sein lassen!
    Zu erfahren das er erst in der "Verrechnung" ist und das ein früher Status ist tut der Seele nicht gut. Dann meinte der nette Herr noch das es wahrscheinlich zu Verzögerungen kommt, da der Wagen eine sehr hohe Nachfrage hat blabla... alles zu hören bekommen was ich nicht hören wollte.

Hatte gehofft, dass er bereits produziert ist... so wäre es möglich gewesen ihn mitte Mai zu bekommen aber früher Status??!!! grrr!!!

Hallo,

ich habe meinen Mokka am 15.11.2012 bestellt und der FOH hatte mir die 13. KW versprochen. Ich wollte ihn aber erst nach Ostern zulassen. Alles kein Problem, dann steht er noch 3-4 Tage beim FOH.
    Mitteilung vom FOH Lieferverzögerung um ca. 8 Wochen w/ Lenkradheizung. Wenn ich darauf verzichte (wollte ich aber nicht - will den Mokka schließlich Jahre fahren) würde er zum vereinbarten Liefertermin kommen.
    Ende Februar beim OH angerufen und um Liefertermin gebeten - 14 Tage nichts gehört. Nochmals angerufen und neue Lieferzuge ENDE JUNI 2013 bekommen. :cursing: :cursing: :thumbdown: :thumbdown:

Total sauer an Opel eine E-Mail geschickt. Sofort eine Antwort per E-Mail bekommen. Ich musste noch das Autohaus mitteilen wo ich bestellt habe und nach einer Woche mit einer sehr nette Mitarbeiterin von Opel telefoniert. :thumbup:

Mein Mokka wird tatsächlich erst in der 1. Aprilwoche produziert und wird, wenn alles gut geht, frühestens am 19.06.2013 beim Händler sein.

Eigentlich wollte ich ihn in meinem Mai-Urlaub schon komplett auseinander nehmen (und wieder zusammensetzen ;) ) bevor es am 01.07.2013 in den großen Urlaub geht.

Jetzt kann ich froh sein, wenn ich überhaupt mit ihm in den Urlaub kann.

Opel Mokka, Innovation - 1,4 Turbo - Graphitschwarz - Stoff-Morrocana-Dunkelgrau - Premium-Paket - Frontkamera - Reserverad - Radio-Navi 600 - Rückfahrkamera - Schiebedach
    am 15.11 bestellt
    1. Liefertermin - Ende März :)
    2. Liefertermin - Ende Mai ;(
    3. Liefertermin - 19.06.2013 :thumbdown
    Zulassung: 11.06.2013 :D