Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• Nach einer qualvollen Wartezeit von 3 Monaten, kann ich heute den Wartesaal verlassen.
    Ich habe meinen Mokka heute 4 Wochen früher als angekündigt bei meinem FOH abholen können.

Hallo Rolf,

:geb101: zu deiner Traumbohne und allzeit gute Fahrt :auto: .

Nun kannst du ja zu uns glücklichen Bohnenbesitzern kommen :du:

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Nach einer qualvollen Wartezeit von 3 Monaten, kann ich heute den Wartesaal verlassen.
    Ich habe meinen Mokka heute 4 Wochen früher als angekündigt bei meinem FOH abholen können.
    Das Forum mit dem Wartessal haben mir die Zeit allerdings sehr viel erträglicher gemacht und dass Mokka-Forum wird mit Sicherheit meine tägliche Lektüre bleiben.
    Jetzt muss ich erst mal die zahlreichen Änderungen gegenüber dem Zafira B in meinen Rentnerschädel bekommen.
    Gruß Rolf

Super Rolf :thumbup:

:geb101: zu Deinem neuen Mokka. Und immer viel viel Spass damit

Gerd

• Hallo Ralf
    Schön das du nun auch deinen Mokka bekommen hast.
    Wünsche dir viel Spaß und Freude damit.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

Das Forum mit dem Wartessal haben mir die Zeit allerdings sehr viel erträglicher gemacht und dass Mokka-Forum wird mit Sicherheit meine tägliche Lektüre bleiben.
    Jetzt muss ich erst mal die zahlreichen Änderungen gegenüber dem Zafira B in meinen Rentnerschädel bekommen.
    Gruß Rolf

:gm: , :geb101: Rolf zu deiner Bohne und knitterfreie Fahrt.

:geb100: Pastor

Gruß Willi

Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.

Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

• :gm: ami-fan :geb101: zu deiner Bohne und kitterfreie Fahrt, schöne Bilder.

:geb100: Pastor

Gruß Willi

Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.

• :gm: Heike, auch von mir :geb101: zu Deiner Bohne und knitterfreie Fahrt, die vielen Knöpfe machen einfach Spaß. :sa44:

Liebe Grüße aus Spanien

Pastor

Gruß Willi

• Nun, da in den letzten Tage einige den Wartesaal verlassen haben, sollte doch ein Sessel,Stuhl,Hocker oder wenigstens ein kostenloser Stehplatz für meine Kleinigkeit frei geworden sein?!

Ich habe mir dreist die Freiheit herausgenommen, gestern zu bestellen :D

Es wurde ein schickes Ding:
    Color INNOVATION 1,4 Turbo in Nachtblau. Color INNOVATION heist mit Black Roof, weil es im einfachen Inno nicht (mehr?) zu haben ist. Hat evtl was mit der Modelljahresumstellung zu tun.
    Es ist das Premiumpaket enthalten, AHK (nun doch, ich wurde bequatsch von Mann :thumbup: ), Schiebedach, Front und Rückfahrkamera, 950IntelliLink Navi, Reserverad, 3 Jahre FlexCarePremium, Winterreifen auf LM-Felgen.

Unverbindlicher Termin der Lieferung ist KW41 Anfang Oktober und ich sterbe schon jetzt vor ungeduld :evil:

Bestellt am 03.06.15:
    Color INNOVATION 1,4 Turbo in Nachtblau.

Es ist das Premiumpaket enthalten, AHK, Schiebedach, Front und Rückfahrkamera, 950IntelliLink Navi, Reserverad, 3 Jahre FlexCarePremium, Winterreifen auf LM-Felgen.

Unverbindliche Lieferung geplant in KW 41 (anfang Oktober)

19.08.15: ER IST DA Zulassung wenn alles klappt am 21.08:D

• [b]Na dann :geb101: zur gestrigen Mokka Bestellung und viel Spass nun im Wartesaal. Denke wir finden noch einen Sitzplatz fuer Dich :D

Die Wartezeit ueberstehst Du schon mit uns. Du hast 27 Jahre ohne Mokka gelebt, die letzten Monate ohne schaffst Du auch noch :thumbup:

Gerd[/b]

3 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

• " Denke wir finden noch einen Sitzplatz fuer Dich :-)"

Vielen Dank, sonst stehe ich mir bis Oktober hier die Beine in den Bach und komm mit den, sowieso kurzen, Beinchen gar nicht mehr an die Pedale :no:

Bestellt am 03.06.15:
    Color INNOVATION 1,4 Turbo in Nachtblau.

Es ist das Premiumpaket enthalten, AHK, Schiebedach, Front und Rückfahrkamera, 950IntelliLink Navi, Reserverad, 3 Jahre FlexCarePremium, Winterreifen auf LM-Felgen.

Unverbindliche Lieferung geplant in KW 41 (anfang Oktober)

19.08.15: ER IST DA Zulassung wenn alles klappt am 21.08:D

• Glückwunsch zur Bestelllung und super Farbwahl!!!
    Aber 4 Monate Wartezeit, ich hoffe bei mir hat sich da nichts verschoben....
    Angeblich werden die bestellten Mokkas erst 1 Woche vor Auslieferung gebaut....
    LG

[align=center]

Mokka Edition 1.6 CDTI 136 PS, Nachtblau
    [size=12][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Schaltgetriebe, Premiumpaket, Solar-Protect Wärmeschutzverglasung,
    abnehmbare AHK, Reserverad, Gummimatten,
    Winterreifen Bridgestone Blizzard LM80EVO
    Alu Oxxo Narvi Silver 215/65 R16 98H