Laut meiner FOHin dauert das +-3 Tage
Der Mokka-A Bestell und Wartesaal
-
-
Laut meiner FOHin dauert das +-3 Tage
Na dann mein Glückwunsch, die Bohne ist bestens ausgestattet.Mit der Inovations Ausstattung hat man auf alle Fälle alles Richtig gemacht. Wegen der Sicherheit.mfg miniklausi1
-
Von TBB zum Breitenauer See und wieder heim. Dann Auto wechseln den mein Meriva hat noch Durst.
Zur Tanke... Alle Säulen belegt ... Da ein "Mokka" *.* Anthrazit würde ich tippen (Kunstunterricht 6- )... Dieser verlässt umgehend die Säule im Rückwärtsgang und grüßt... Haaacccchhhhh da sind einem auch horende Ferienabschlussspritpreise egal, die, wie jeder weiß, gar nicht von den Ferien abhängig sind und nur zufällig genau in den jeweiligen Ferien anziehen /end ironieDanke Mokka
-
Heute die neue Bohne bestellt.
Ein 1.4T Benziner mit Automatik, Innovation, Premium Paket, AHK, Rückfahrkamera, 19", in Creme Weiß.
Das Navi habe ich weg gelassen, kaufe mir lieber ein 100EUR Teil für in die Scheibe, kann ich dann auch mit in den Urlaub nehmen.
Nur die Wartezeit nervt jetzt schon, und dann noch Korea, das dauert noch länger.
In 14 Tagen weiß ich dann mehr, wenn die offizielle Post von FOH kommt.
LG Ralph -
Na dann auch hier herzlich Willkommen und eine hoffentlich erträgliche Wartezeit hier im Forum
Gruß André
-
Ja dann erst einmal ein ganz Herzliches Willkommen hier im Mokka Forum.
Schau dir mal die vielen Beiträge und Videos an dann vergeht deine Wartezeit wie im Fluge.
-
Willkommen,
Und wie immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen!
-
Hi Lottochef
Ein willkommen im Bestellung und Wartesaal . Mein Glückwunsch zur Mokka Bestellung
LG,
Mocki
-
Lottochef, im Wartesaal und Glückwunsch zur Mokka Bestellung.
Gruß Pastor
-
Hallo zusammen,
ich habe ein wenig den Überblick verloren....
Deshalb an dieser Stelle:
allen neuen Forenmitgliedern.
....und allzeit gute und Knitterfreie und viel Freude an ihrem neuen Auto allen Mokka-Neubesitzern.