Viel Spaß am Mittwoch bei der Abholung.
Und Silber ist eine tolle Farbe.
Viel Spaß am Mittwoch bei der Abholung.
Und Silber ist eine tolle Farbe.
Opel Mokka bestellt am 1.06.2015
Lieferdatum : KW 26
sind ja nur mehr 2 Wochen ........mah
Gruss
Andreas
Opel Mokka bestellt am 1.06.2015
Lieferdatum : KW 26
sind ja nur mehr 2 Wochen ........mah
Gruss
Andreas
Ich hatte es schon gepostet, aber doppelt hält besser :
Andreas hier bei uns im Wartesaal. Du bekommst Ihn ja schon sehr schnell und es wird ein kurzer Aufenthalt hier
Gerd
Hi Mokka gemeinde
Es sind schon wieder 51 Tage ins Land gegangen das ich auf meinen 2 . Bohne warte .. Das ist sowas von von wenn man schon eine Bohne gute 2 Jahre hatte .
LG.
Mocki
Willkommen im Club Mocka Mock ich warte mittlerweile auch 7 Wochen und 3 Tage auf unser Böhnchen.
Meine Bohne ist endlich beim Händler in Essen eingetroffen und ich bin jetzt noch in Wien und habe erst für Freitag einen Rückflug gebucht
Naja, aber er ist nun endlich da und spätestens nächste Woche Dienstag kann ich ihn abholen. Werde aber am Freitag noch zum Händler fahren, mein Böhnchen ansehen, streicheln , Ersatzwagen in Empfang nehmen und dann irgendwie die paar Tage noch überstehen. Vielleicht ich ja auch beim FOH
Ich kann es noch gar nicht fassen, es wurde jetzt aber auch wirklich Zeit und freue mich schon riesig. Bremerhaven ist dann auch sicher
LG aus Wien
Elisabeth
Voila Elisabeth, auch Deine Wartezeit geht nun wircklich dem Ende entgegen Klingt super.
Und die naechste Woche wird dann sehr spezial fuer Dich : Freue Dich drauf. Hoffe Du kannst noch schlafen
Gerd
Hoffe Du kannst noch schlafen
Gerd
Damit könnte ich Schwierigkeiten haben, vor allem dann, wenn ich IHN am Freitag sehe, streichle . . . . . Ich glaube ich bleibe dann wirklich vor Ort
Damit könnte ich Schwierigkeiten haben, vor allem dann, wenn ich IHN am Freitag sehe, streichle . . . . . Ich glaube ich bleibe dann wirklich vor Ort
Besser als beim FOH ist, wenn Du Dir die ganze Nacht Mokka Videos auf youtube anguckst . Mir hat es geholfen
Gerd
....hier mal ein nettes Video ueber unseren "Fluesterdiesel" : https://youtu.be/n0uJelHVDtk
Ich kann es noch gar nicht fassen, es wurde jetzt aber auch wirklich Zeit und freue mich schon riesig. Bremerhaven ist dann auch sicher
Hallo Elisabeth ,
na, das sind ja gute Nachrichten , zur Ankunft deiner Bohne.
Nur schade, dass ich nächste Woche in Bremerhaven nicht dabei sein kann
LG Andrea