Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Werde ich tun,danke :auto::auto::auto:

    Meine Wunschbohne :gdh:
    Opel Mokka 1,6cdti Innovation :auto: Schneeweiß,Reserverad Stahl,Rückfahrkamera,Premium Paket,und zu guter letzt AHK.Bestellt 24.03.2015,zugelassen 12.06.2015,abgeholt 16.06.2015 und Mokka Forum Aufkleber angebracht :klasse: :akt:

  • Hallo Michael,


    Welch erfreulicher Anruf für dich :thumbup: . :geb101: und viel Spaß heute mit deiner Bohne. :auto: .


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Dann mal viel Spaß auf den ersten Metern mit deiner Bohne. :thumbup:

    mfg
    RainerF



    INNOVATION,1.4 Turbo, 140 PS, 6-Stufen-Automatik, Platin Anthrazit, Premium-Paket-Leder, AGR Sitze, Sommer Alus 7½ J x 19, Winter Alus 7J x 18, Winter-Paket, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, on star, FMS Duplex Gruppe A Anlage 4 x 70x85 , und noch einiges mehr.....


    Bestellt: 03.06.2015
    Eingetroffen: 01.10.2015
    Übergabe: 16.10.2015


  • :hi: Habe soeben einen Anruf Vom FOH erhalten :klasse: kann heute Nachmittag meine Bohne abholen. :hurra::hurra::hurra:.Werde mich dann mal im Wartesaal abmelden :danke:.und meine Signatur mal einstellen.



    LG
    Michael



    Super Michael : Der grosse Tag für Dich ist gekommen :thumbup: Viel viel Spass nachher mit dem fantastischen Flüsterdiesel
    Ist ein echt tolles Gefühl Ihn zu bekommen :hurra:


    Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Hallo Michael,


    ich freue mich mit dir....


    Viel Spaß mit deinem neuen Auto :auto:

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • Hallo


    Viel Spaß bei der Abholung und allzeit eine gute Fahrt.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Melde mich auch mal wieder !!! :(
    Warte auch noch immer auf unsere Bohne .
    Sollte angeblich am 13.06. in Antwerpen ankommen !!
    Immer noch nicht da und keinen neuen Termin bekommen, wird wohl nichts mehr mit Wo. 29
    Wollten am 18.07. mit der Bohne in Urlaub fahren!! ( gut das wir noch Fahrräder haben :thumbup: )
    Wir haben uns so auf die Tour gefreut.

    1.6 CDTI AT6 Innovation Creme Weiss
    Sicht , Elektro , Komfort , Premium - Paket ,
    Navi 950, DAB, 7 J x 19 Zoll,
    Reserverad, Rückfahrkamera,
    Morrocana dunkelgrau mit
    Ergonomiesitz und AHK abnehmbar bestellt am 7.12.2014 :) Lieferung voraussichtlich 20.05.2015 :(


    neuer Termin auf Wo. 29 :( X(


    :miko:

  • [quote='Mokkanrw','index.php?page=Thread&postID=122738#post122738']Melde mich auch mal wieder !!! :(
    Warte auch noch immer auf unsere Bohne .
    Sollte angeblich am 13.06. in Antwerpen ankommen !!
    Immer noch nicht da und keinen neuen Termin bekommen, wird wohl nichts mehr mit Wo. 29
    Wollten am 18.07. mit der Bohne in Urlaub fahren!! ( gut das wir noch Fahrräder haben :thumbup: )
    Wir haben uns so auf die Tour gefreut.[/
    Das wird schon noch! Wir fahren auch am 18.07 .....hoch an die Küste!

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Hallo zusammen.


    Gibt Neuigkeiten zu meinem Mokka. War gestern beim FOH und hab mal nachgefragt wo er steckt. Er meinte, er ist in Produktion hat aber noch keine Fahrgestell Nummer... Wann bekommt ein Auto die VIN?
    Er meinte noch der Mokka etwa Mitte Ende Juli ausgeliefert werden kann.


    Achso, eine Frage konnte mir mein Verkäufer nicht 100% beantworten. Ich habe mir die AHK ab Werk bestellt. Kann mir jemand sagen ob die Steckdose komplett belegt ist, das heißt Stromversorgung für einen Wohnwagen. Wir haben nämlich vor im Sommer mit einem Wohnwagen in Urlaub zu fahren.


    Vielleicht kann mir ja jemand genaueres berichten.


    MFG.

    Opel Mokka Innovation in Espresso Braun, 19 Zoll, Navi 950, Bose, 1.4l mit 4x4, Rückfahrkamera, Anhängerkupplung.
    Bestellt am 12.05.2015
    Beim FOH angekommen am 27.07.2015
    Abholung am 03.08.2015

  • Hallo an alle wir warten nun auf den Tag genau geschlagene 8 Wochen auf unsere Bohne und leider ist immernoch kein Land in Sicht. :(

    Liebe Grüße André :mmm:

    Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m: