Werde ich tun,danke
Der Mokka-A Bestell und Wartesaal
-
-
Hallo Michael,
Welch erfreulicher Anruf für dich . und viel Spaß heute mit deiner Bohne. .
LG Andrea -
Dann mal viel Spaß auf den ersten Metern mit deiner Bohne.
-
Habe soeben einen Anruf Vom FOH erhalten kann heute Nachmittag meine Bohne abholen. .Werde mich dann mal im Wartesaal abmelden .und meine Signatur mal einstellen.
LG
Michael
Super Michael : Der grosse Tag für Dich ist gekommen Viel viel Spass nachher mit dem fantastischen Flüsterdiesel
Ist ein echt tolles Gefühl Ihn zu bekommenGerd
-
Hallo Michael,
ich freue mich mit dir....
Viel Spaß mit deinem neuen Auto
-
Hallo
Viel Spaß bei der Abholung und allzeit eine gute Fahrt.
-
Melde mich auch mal wieder !!!
Warte auch noch immer auf unsere Bohne .
Sollte angeblich am 13.06. in Antwerpen ankommen !!
Immer noch nicht da und keinen neuen Termin bekommen, wird wohl nichts mehr mit Wo. 29
Wollten am 18.07. mit der Bohne in Urlaub fahren!! ( gut das wir noch Fahrräder haben )
Wir haben uns so auf die Tour gefreut. -
[quote='Mokkanrw','index.php?page=Thread&postID=122738#post122738']Melde mich auch mal wieder !!!
Warte auch noch immer auf unsere Bohne .
Sollte angeblich am 13.06. in Antwerpen ankommen !!
Immer noch nicht da und keinen neuen Termin bekommen, wird wohl nichts mehr mit Wo. 29
Wollten am 18.07. mit der Bohne in Urlaub fahren!! ( gut das wir noch Fahrräder haben )
Wir haben uns so auf die Tour gefreut.[/
Das wird schon noch! Wir fahren auch am 18.07 .....hoch an die Küste! -
Hallo zusammen.
Gibt Neuigkeiten zu meinem Mokka. War gestern beim FOH und hab mal nachgefragt wo er steckt. Er meinte, er ist in Produktion hat aber noch keine Fahrgestell Nummer... Wann bekommt ein Auto die VIN?
Er meinte noch der Mokka etwa Mitte Ende Juli ausgeliefert werden kann.Achso, eine Frage konnte mir mein Verkäufer nicht 100% beantworten. Ich habe mir die AHK ab Werk bestellt. Kann mir jemand sagen ob die Steckdose komplett belegt ist, das heißt Stromversorgung für einen Wohnwagen. Wir haben nämlich vor im Sommer mit einem Wohnwagen in Urlaub zu fahren.
Vielleicht kann mir ja jemand genaueres berichten.
MFG.
-
Hallo an alle wir warten nun auf den Tag genau geschlagene 8 Wochen auf unsere Bohne und leider ist immernoch kein Land in Sicht.