Hi Chris982 das klingt ja gut dann scheinst du ja deine Bohne eher zu bekommen als wir.

Der Mokka-A Bestell und Wartesaal
-
-
Hey AndreBl. Das wäre aber merkwürdig, du hast immerhin gut 2 Wochen vor uns bestellt.
-
Da muss ich dir echt Recht geben Chris982.
Allerdings kann das bei uns an der Automatik liegen .. -
Achso, OK das kann auch gut sein AndreBl. Aber sonst haben wir ja den selben Geschmack wie ich sehe. Naja, aber ich denke die Wartezeit lohnt sich...
-
Allerdings diese Kombination gefiel mir/uns von Anfang an am Besten.
-
Die Wartezeit lohnt sich mit Sicherheit.Hab es selbst erfahren.Tolles Fahrgefühl.
LG
Michael -
Hallo Michael,
und allzeit gute und knitterfreie Fahrt.
lg Elisabeth
-
Hallo Leute !
Wir (meine Frau und ich) waren heute beim Getränkemarkt und dachten,schauen wir mal was gegenüber bei unserem FOH so für Mokkas stehen.
Einer war da ,genauso wie unser sein soll.Aus lauter Jux und Dollerei wollten wir fragen ,ob der gleich mit kann.Aber unser Verkäufer kam schon auf uns zu
und meinte das ist ihrer.Kamen aus dem Staunen nicht mehr raus,weil 4 Wochen vor Termin.Nächsten Donnerstag ist die Bohne abholbereit.Bestellt am 14.04.15 - Abholung 25.06.15
Mokka 1.4 Innovation
Platin Anthrazit,Premiumpaket,
Navigation 950 , Rückfahrkamera -
Dein/eure Gesicht/er hätte ich gern gesehen xD
Spaß bei Seite
Ist doch schön wenn auch mal ordentlich nach vorne verschoben wird -
Na das nenn ich mal eine gelungene Überraschung. Dann eine kurze Zeit bis Donnerstag und dann kann das Böhnchen mit zu euch nach Hause.