Bin heute von Wien wieder zurück geflogen und war auch gleich wieder bei meinem FOH. Hatte ja gedacht, ich kann meine Bohne zu mindestens sehen und streicheln Er steht in irgend einer Halle für Neuwagen
Habe jetzt einen nagelneuen Corsa, aber mit Automatik zum eingewöhnen bekommen, ist auch ok und fährt sich angenehm.
Dafür soll ich meine Bohne jetzt schon am Montag um 15:30 Uhr abholen können Ich kann es noch gar nicht richtig glauben, erst wenn ich ihn vor mir sehe
lg Elisabeth
Der Mokka-A Bestell und Wartesaal
-
-
Good news Elisabeth
Dann nur noch das Wochenende ueberstehen und dann hast Du Ihn. Fantastisch
Wird ein toller Tag werden. Freue Dich drauf.Gerd
-
Ich freue mich auch wahnsinnig auf ihn Gerd, aber richtig glauben kann ich es erst, wenn er vor mir steht Die Aufregung wird ev. übers Wochenende steigen. Momentan bin ich ziemlich entspannt und morgen bekomme ich eine Garage für meinen Dicken
lg Elisabeth
-
Hallo Elisabeth ,
Ich freu mich für dich und hoffe, dass dieses WE ganz schnell für dich vergeht .
LG Andrea -
Die Aufregung wird steigen. Ganz sicher
War nie einOpel Fan, aber seit 6 Wochen bin ich es geworden.
Wir sind heute von Leuven/Belgien nach Ulm gefahren und es war im Mokka, trotz der vielen Staus, richtig entspannend.Tolle Sitze, super Strassenlage, leiser Diesel und alles fuehlt sich gut an. Richtig ein Auto zum Wohlfuehlen
Gerd
-
Hallo Leute,
So, ich setze mich dann mal wieder in den Wartesaal!!!
Mokka 2 geht ans Opel Werk zurück
Heute bestellt:
Mokka Innowation 1,4 - 4x4
Platin Anthrazit Perleffekt
Vollausstattung (außer Leder und Kamera)unverbindlicher Liefertermin: September 2015.
Gruß Opc2
-
Na dann nochmal eine hoffentlich kurze Wartezeit und diesmal mit mehr Glück das die Bohne diesmal tadellos in deine Hände gehen kann.
Behälst du denn deine aktuelle Bohne solange bis die neue da ist oder musst du diese Zeit nun ohne Auto durchstehen? -
Hallo Elisabeth ,
Ich freu mich für dich und hoffe, dass dieses WE ganz schnell für dich vergeht .
LG Andrea23 Stunden, 11 Minuten Die Spannung steigt
lg Elisabeth
-
fängt heute an ...somit kann es sich nur mehr um Stunden handeln
jetzt versteh ich auch das Märchen von Rumpelstilzchen
-
[quote='LighthouseMokka','index.php?page=Thread&postID=123006#post123006']Hallo Elisabeth ,
LG Andrea23 Stunden, 11 Minuten Die Spannung steigt
lg Elisabeth [/
Hallo Elisabeth,
Jetzt ist es nimmer lange und du bekommst Deine Traumbohne
Genieße die Abholung und immer gute Fahrt. Bitte lass uns mit Bildern an dem Glück teilhaben.
Lieben Gruß von einer glücklichen Bohne-Fahrerin
Heike