so, in einer 1/2 Stunde geht es los meine Traumbohne Spike abholen. Mir ist vor Aufregung schon eiskalt, naja das Wetter hat auch schuld, Duisburg Dauerregen. Noch schnell ein Käffchen trinken und dann ist es endlich so weit.
Natürlich folgen Fotos ganz schnell noch heute
Bis heute Abend
lg Elisabeth
Der Mokka-A Bestell und Wartesaal
-
-
Die Mokka Produktion in Spanien läuft wohl mittlerweile wie am Schnürchen.
Mein Mokka wurde Ende der Woche - und somit 3 Wochen "zu früh" beim Händler auf den Hof geschubst.
Übergabe am 6. Juli ; also noch zwei Wochen Warten
-
so, in einer 1/2 Stunde geht es los meine Traumbohne Spike abholen. Mir ist vor Aufregung schon eiskalt, naja das Wetter hat auch schuld, Duisburg Dauerregen. Noch schnell ein Käffchen trinken und dann ist es endlich so weit.
Natürlich folgen Fotos ganz schnell noch heute
Bis heute Abend
lg ElisabethHallo Elisabeth,
jetzt müsstest Du Deine Traumbohne haben. Und wie ist es?? Auch wenn Du nicht mehr aussteigen willst, bitte nicht darin schlafen nur mit ganz viel Liebe behandeln, das haben Sie gerne.
Wie bist Du eigentlich auf den Namen Spike für Deine Bohne gekommen. Ist ein ungewöhnlicher Name.
Gruß
Heike -
Die Mokka Produktion in Spanien läuft wohl mittlerweile wie am Schnürchen.
Mein Mokka wurde Ende der Woche - und somit 3 Wochen "zu früh" beim Händler auf den Hof geschubst.
Übergabe am 6. Juli ; also noch zwei Wochen Warten
Hallo Thomas,
das finde ich dass Dein Mokka eher den Weg zu Dir findet. Freue Dich, die 2 Wochen schaffst Du auch noch.
Gruß
Heike -
Siehst du Elisabeth jetzt hast du endlich deinen Mokka.
Und die erste große Fahrt geht sicher nach Bremerhaven. -
Elisabeth und habe viel Spass mit Deinem Traum Mokka
Gerd
-
Ob unsere Elisabeth noch in ihrer Traumbohne Spike sitzt . Ich glaube, sie möchte gar nicht mehr aussteigen
Also Elisabeth, falls du es doch noch schaffst, melde dich doch mal, wie es dir die ersten KM ergangen ist
LG Andrea -
Haha kann gut möglich sein und wer will bei diesem Dauerregen schon aussteigen wo es doch in der Bohne so bequem ist
-
Wow... endlich! Du hast lange genug gewartet! ich wünsch Dir allzeit gute Fahrt und freu mich auf die Fotos deiner Traumbohne!
-
Ob unsere Elisabeth noch in ihrer Traumbohne Spike sitzt . Ich glaube, sie möchte gar nicht mehr aussteigen
Elisabeth wird vermutlich die erste Nacht bei (in) ihrem Mokka verbringenViele Grüße
Helmut