Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • so, in einer 1/2 Stunde geht es los meine Traumbohne Spike :mmm: abholen. Mir ist vor Aufregung schon eiskalt, naja das Wetter hat auch schuld, Duisburg Dauerregen. Noch schnell ein Käffchen trinken und dann ist es endlich so weit. :coffee:
    Natürlich folgen Fotos ganz schnell noch heute :party:


    Bis heute Abend :hurra: :auto: :drink: :hurra: :party:


    lg Elisabeth :dance2: :hurra: :bye:

    :miko: Opel Mokka 1.6 CDTI Innovation Automatik, weiß Perleffekt,
    Leder, Navi 950, Frontkamera inkl. Abstandswarner,
    Verkehrsschild- u. Spurassistent, RFK, DAB, 19 " Puschen
    Bestellt 04.12.2014, Übergabe: 22.06.2015


    2. Mokka-Treffen Suhl 2016 - war ich dabei :dance2:
    3. Mokka-Treffen - bin ich dabei :party:

  • Die Mokka Produktion in Spanien läuft wohl mittlerweile wie am Schnürchen.


    Mein Mokka wurde Ende der Woche - und somit 3 Wochen "zu früh" beim Händler auf den Hof geschubst.


    Übergabe am 6. Juli ; also noch zwei Wochen Warten :D

    schöne Grüsse
    Thomas

    -----------------------------
    Opel Mokka, INNOVATION,1.6 CDTI, 6-Gang-Schaltgetriebe
    Platin Anthrazit
    ; Leder Dunkelgr./Schwarz ; LM-Rad 7 J x 18, 10-Speichen ; Rückfahrkamera ; DAB+ ; Schmutzfänger ; Ladekantenabdeckung ; Climair Windabweiser
    Bestellt: 9. April 2015 Lieferdatum: 28kW 25kW Übergabe: 6. Juli


  • Hallo Elisabeth,


    jetzt müsstest Du Deine Traumbohne haben. Und wie ist es?? Auch wenn Du nicht mehr aussteigen willst, bitte nicht darin schlafen :av: nur mit ganz viel Liebe behandeln, das haben Sie gerne. :luck:


    Wie bist Du eigentlich auf den Namen Spike für Deine Bohne gekommen. Ist ein ungewöhnlicher Name. :?:


    Gruß
    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • Die Mokka Produktion in Spanien läuft wohl mittlerweile wie am Schnürchen.


    Mein Mokka wurde Ende der Woche - und somit 3 Wochen "zu früh" beim Händler auf den Hof geschubst.


    Übergabe am 6. Juli ; also noch zwei Wochen Warten :D


    Hallo Thomas,


    das finde ich :klasse: dass Dein Mokka eher den Weg zu Dir findet. Freue Dich, die 2 Wochen schaffst Du auch noch. :dance2:


    Gruß
    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • Siehst du Elisabeth jetzt hast du endlich deinen Mokka.
    Und die erste große Fahrt geht sicher nach Bremerhaven.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Ob unsere Elisabeth noch in ihrer Traumbohne Spike sitzt ?( . Ich glaube, sie möchte gar nicht mehr aussteigen :wink:


    Also Elisabeth, falls du es doch noch schaffst, melde dich doch mal, wie es dir die ersten KM ergangen ist :auto:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Haha kann gut möglich sein und wer will bei diesem Dauerregen schon aussteigen wo es doch in der Bohne so bequem ist ;) :)

    Liebe Grüße André :mmm:

    Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • so, in einer 1/2 Stunde geht es los meine Traumbohne Spike abholen. Mir ist vor Aufregung schon eiskalt, naja das Wetter hat auch schuld, Duisburg Dauerregen. Noch schnell ein Käffchen trinken und dann ist es endlich so weit.

    Wow... endlich! Du hast lange genug gewartet! ich wünsch Dir allzeit gute Fahrt und freu mich auf die Fotos deiner Traumbohne!

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!