Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Hallo hier bin ich wieder :thumbup: Musste auch erst jetzt meinen Internet u. Tel. Anschluss auf IP basierten Anschluss umstellen :rolleyes:


    Also: ich melde mich hier im Wartesaal ab, ich habe endlich nach 200 Tagen Wartezeit meine Traumbohne, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:


    Weitere Infos und Bilder gleich bei den glücklichen Mokkabesitzern (wenn ich das jetzt finde, habe gerade mit den Nachbarn mit Prosecco angestoßen :starts: :drinks: ) :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:


    Eine überaus glückliche Elisabeth :party: :dance2: :du: :hurra:

    :miko: Opel Mokka 1.6 CDTI Innovation Automatik, weiß Perleffekt,
    Leder, Navi 950, Frontkamera inkl. Abstandswarner,
    Verkehrsschild- u. Spurassistent, RFK, DAB, 19 " Puschen
    Bestellt 04.12.2014, Übergabe: 22.06.2015


    2. Mokka-Treffen Suhl 2016 - war ich dabei :dance2:
    3. Mokka-Treffen - bin ich dabei :party:

  • :wow:
    Herzlichen Glückwunsch Elisabeth, :hurra:
    zu deiner neuen Traumbohne und allzeit knitterfreie Fahrt.Vergiß nicht heute Nacht aus deiner Bohne auszusteigen :thumbup:
    Ist schon ein tolles Gefühl,hatte es vor einer Woche.Ein wiklich schönes Auto.


    LG
    Michael :peace: :ver: :vic:

    Meine Wunschbohne :gdh:
    Opel Mokka 1,6cdti Innovation :auto: Schneeweiß,Reserverad Stahl,Rückfahrkamera,Premium Paket,und zu guter letzt AHK.Bestellt 24.03.2015,zugelassen 12.06.2015,abgeholt 16.06.2015 und Mokka Forum Aufkleber angebracht :klasse: :akt:

  • Ach Elisabeth, hab ich drüben ganz vergessen :think:


    Ich wünsche dir natürlich auch mit deiner Bohne allzeit gute und knitterfreie Fahrt :auto: .


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Tja, der Name stammt von meiner Tochter und mir, Gemeinschaftsarbeit :five: . Weiß, Eis, Spikes :wink:


    lg Elisabeth :bye:

    :miko: Opel Mokka 1.6 CDTI Innovation Automatik, weiß Perleffekt,
    Leder, Navi 950, Frontkamera inkl. Abstandswarner,
    Verkehrsschild- u. Spurassistent, RFK, DAB, 19 " Puschen
    Bestellt 04.12.2014, Übergabe: 22.06.2015


    2. Mokka-Treffen Suhl 2016 - war ich dabei :dance2:
    3. Mokka-Treffen - bin ich dabei :party:

  • Tja, der Name stammt von meiner Tochter und mir, Gemeinschaftsarbeit :five: . Weiß, Eis, Spikes :wink:


    lg Elisabeth :bye:


    Hallo Elisabeth,


    :geb101: zu dem Traum einer Bohne. Sieht :klasse: aus. :!:
    Du wirst sie lieben. Ich kann nach gut 3 Wochen sagen, es ist das beste Auto und auch schönste was ich je hatte.


    Also dann immer gute Fahrt und schöne Träume von Deinem Spike :gn:


    Gruß
    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • Guten Abend die Damen,


    Ich hab immer gedacht nur die Männer sind Auto -Verrückt :boss:


    Ihr glücklichen und stolzen Mokka Besitzerinnen habt mich eines Besseren belehrt. :party:


    Unsere Mokkas müssen doch ganz was besonderes sein,dass Frauen sich so für ein Auto
    begeistern können. :hurra:
    Männer stellt euch vor, wie das Wägelchen gehegt ,gepflegt und mit Streicheleinheiten verwöhnt wird. :av:
    Da könnte man fast eifersüchtig werden. :king:
    Aber wir freuen uns mit euch. :du:


    Deshalb wünsche ich allen Mokka - Mädels allseits gute und unfallfreie Fahrt. :auto:
    Natürlich auch den Jungs.


    LG Herbert

  • Ich hab immer gedacht nur die Männer sind Auto -Verrückt

    Hallo Herbert :bye:


    also ich bin schon seit Jahren Auto verrückt :du: . Aber das mit unserer Bohne ist schon was ganz besonderes :wink: .
    So eine Begeisterung, ja Liebe, habe ich bei keinen meiner Autos erlebt. :love:


    LG und :gn:


    Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Da kann ich mich nur anschließen, kein anderes Auto hat mich je so begeistert wie der Mokka. :av: Jaaa die Bohne ist schon wirklich was besonderes :du: :party:


    lg Elisabeth :bye:

    :miko: Opel Mokka 1.6 CDTI Innovation Automatik, weiß Perleffekt,
    Leder, Navi 950, Frontkamera inkl. Abstandswarner,
    Verkehrsschild- u. Spurassistent, RFK, DAB, 19 " Puschen
    Bestellt 04.12.2014, Übergabe: 22.06.2015


    2. Mokka-Treffen Suhl 2016 - war ich dabei :dance2:
    3. Mokka-Treffen - bin ich dabei :party:



  • Hallo Herbert,


    Hier in dem Video heißt es ja: "dass besonders junge Frauen angesprochen werden" :dance2:


    :click:
    http://youtu.be/wcDuARR8dEk


    Gruß
    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • so hab heute meinen auch endlich abholen können! bin super zufrieden soweit! einziger wermutstropfen, beim synchonisieren mit meinem handy werden die kontakte nicht übernommen....
    es handelt sich um das samsung galaxy s4 mit android 5.0.1, anruflisten sms usw. wird alles angezeigt nur die kontakte nicht, hat wer von euch ne idee?
    das opel nicht mit allen mobiltelefonen kompatibel sein kann ist mir klar, aber wenn ein flaggschiffmodell des größten herstellers nicht funktioniert ist das schon recht traurig.
    ist hier wer bei dem das samsung galaxy s4 funktioniert evtl. mit ner anderen android version?

    opel mokka cosmo perlweiss metallic 1.6 cdti automatik, xenon afl+, winterpaket, navi 950 europe, rückfahrkamera, bose soundsystem, reserverad, elektrischer marderschutz
    bestellt: 1.12.14
    abgeholt: 22.6.15