Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Auch hier von mir nochmal herzlichen Glückwunsch zum Traumauto und eine tolle Zeit mit deiner Bohne.

    Liebe Grüße André :mmm:

    Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • so hab heute meinen auch endlich abholen können! bin super zufrieden soweit! einziger wermutstropfen, beim synchonisieren mit meinem handy werden die kontakte nicht übernommen....
    es handelt sich um das samsung galaxy s4 mit android 5.0.1, anruflisten sms usw. wird alles angezeigt nur die kontakte nicht, hat wer von euch ne idee?
    das opel nicht mit allen mobiltelefonen kompatibel sein kann ist mir klar, aber wenn ein flaggschiffmodell des größten herstellers nicht funktioniert ist das schon recht traurig.
    ist hier wer bei dem das samsung galaxy s4 funktioniert evtl. mit ner anderen android version?

    Ich würde das Smartphone einfach noch mal neu koppeln; vielleicht wars nur ein temporärer Fehler im Bluetooth.


    Was auch gehen sollte, wäre auf dem Smartphone mal den Smartswitch (Nachfolger/Ersatz für Kies) auszuführen ..... man müsste eigentlich BEIDE gekoppelten Geräte sehen und den Kontakten einen Schubs geben können, dass sie zum Mokka wandern :D

    schöne Grüsse
    Thomas

    -----------------------------
    Opel Mokka, INNOVATION,1.6 CDTI, 6-Gang-Schaltgetriebe
    Platin Anthrazit
    ; Leder Dunkelgr./Schwarz ; LM-Rad 7 J x 18, 10-Speichen ; Rückfahrkamera ; DAB+ ; Schmutzfänger ; Ladekantenabdeckung ; Climair Windabweiser
    Bestellt: 9. April 2015 Lieferdatum: 28kW 25kW Übergabe: 6. Juli

  • Hallo Heike


    Und Männer miitleren Alters :flash: :flash2: :flash2:
    Ich fühl mich wieder jung darum fahr ich Mokka.


    LG Herbert


    hoiiii .... die ollen Füchse aber auch ....... da schwillt die Brusssst vor Stolz :D :D :D :wer:

    schöne Grüsse
    Thomas

    -----------------------------
    Opel Mokka, INNOVATION,1.6 CDTI, 6-Gang-Schaltgetriebe
    Platin Anthrazit
    ; Leder Dunkelgr./Schwarz ; LM-Rad 7 J x 18, 10-Speichen ; Rückfahrkamera ; DAB+ ; Schmutzfänger ; Ladekantenabdeckung ; Climair Windabweiser
    Bestellt: 9. April 2015 Lieferdatum: 28kW 25kW Übergabe: 6. Juli

  • :gm: Elisabeth, auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu deiner Bohne und knitterfreie Fahrt.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • :gm: pusha, Glückwnsch zu deiner Bohne und knitterfreie Fahrt.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • so hab heute meinen auch endlich abholen können! bin super zufrieden soweit! einziger wermutstropfen, beim synchonisieren mit meinem handy werden die kontakte nicht übernommen....
    es handelt sich um das samsung galaxy s4 mit android 5.0.1, anruflisten sms usw. wird alles angezeigt nur die kontakte nicht, hat wer von euch ne idee?
    das opel nicht mit allen mobiltelefonen kompatibel sein kann ist mir klar, aber wenn ein flaggschiffmodell des größten herstellers nicht funktioniert ist das schon recht traurig.
    ist hier wer bei dem das samsung galaxy s4 funktioniert evtl. mit ner anderen android version?


    :geb101: zu Deinem nagelneuen Mokka und allzeit viel Freude mit der Bohne :thumbup:


    Gruesse
    Gerd

  • Hi Elisabeth und pusha


    Ich wünsche euch viel Spaß mit eueren Traum Bohne :thumbup: .


    LG,


    Mocki

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Mokka Mock ()

  • Das ist ja wirklich eine tolle Lieferzeit Heike. Habe in der 19. KW bestellt, Lieferung ca. 36 kw


    Lt. neuer Info des FOH voraus. Lieferung in der 34. KW

    Bestellt Mokka 1.6 CDTI 4x4 Innovation, Premiumpaket, Navi , AHK, 19 Zoll, RFK, Graphit-Schwarz

  • Lt. neuer Info des FOH voraus. Lieferung in der 34. KW

    Hallo Bruuw!
    Ich will auch, ich will auch....meinen Mokka früher bekommen, habe in 17. bestellt und die Auskunft KW: 33........
    LG

    [align=center]


    Mokka Edition 1.6 CDTI 136 PS, Nachtblau
    [size=12][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Schaltgetriebe, Premiumpaket, Solar-Protect Wärmeschutzverglasung,
    abnehmbare AHK, Reserverad, Gummimatten,
    Winterreifen Bridgestone Blizzard LM80EVO
    Alu Oxxo Narvi Silver 215/65 R16 98H