Auch hier von mir nochmal herzlichen Glückwunsch zum Traumauto und eine tolle Zeit mit deiner Bohne.
Der Mokka-A Bestell und Wartesaal
-
-
Hallo Heike
Und Männer miitleren Alters
Ich fühl mich wieder jung darum fahr ich Mokka.LG Herbert
-
so hab heute meinen auch endlich abholen können! bin super zufrieden soweit! einziger wermutstropfen, beim synchonisieren mit meinem handy werden die kontakte nicht übernommen....
es handelt sich um das samsung galaxy s4 mit android 5.0.1, anruflisten sms usw. wird alles angezeigt nur die kontakte nicht, hat wer von euch ne idee?
das opel nicht mit allen mobiltelefonen kompatibel sein kann ist mir klar, aber wenn ein flaggschiffmodell des größten herstellers nicht funktioniert ist das schon recht traurig.
ist hier wer bei dem das samsung galaxy s4 funktioniert evtl. mit ner anderen android version?Ich würde das Smartphone einfach noch mal neu koppeln; vielleicht wars nur ein temporärer Fehler im Bluetooth.
Was auch gehen sollte, wäre auf dem Smartphone mal den Smartswitch (Nachfolger/Ersatz für Kies) auszuführen ..... man müsste eigentlich BEIDE gekoppelten Geräte sehen und den Kontakten einen Schubs geben können, dass sie zum Mokka wandern
-
Hallo Heike
Und Männer miitleren Alters
Ich fühl mich wieder jung darum fahr ich Mokka.LG Herbert
hoiiii .... die ollen Füchse aber auch ....... da schwillt die Brusssst vor Stolz -
Elisabeth, auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu deiner Bohne und knitterfreie Fahrt.
Gruß Pastor
-
pusha, Glückwnsch zu deiner Bohne und knitterfreie Fahrt.
Gruß Pastor
-
so hab heute meinen auch endlich abholen können! bin super zufrieden soweit! einziger wermutstropfen, beim synchonisieren mit meinem handy werden die kontakte nicht übernommen....
es handelt sich um das samsung galaxy s4 mit android 5.0.1, anruflisten sms usw. wird alles angezeigt nur die kontakte nicht, hat wer von euch ne idee?
das opel nicht mit allen mobiltelefonen kompatibel sein kann ist mir klar, aber wenn ein flaggschiffmodell des größten herstellers nicht funktioniert ist das schon recht traurig.
ist hier wer bei dem das samsung galaxy s4 funktioniert evtl. mit ner anderen android version?zu Deinem nagelneuen Mokka und allzeit viel Freude mit der Bohne
Gruesse
Gerd -
Hi Elisabeth und pusha
Ich wünsche euch viel Spaß mit eueren Traum Bohne .
LG,
Mocki
-
Das ist ja wirklich eine tolle Lieferzeit Heike. Habe in der 19. KW bestellt, Lieferung ca. 36 kw
Lt. neuer Info des FOH voraus. Lieferung in der 34. KW
-
Lt. neuer Info des FOH voraus. Lieferung in der 34. KW
Hallo Bruuw!
Ich will auch, ich will auch....meinen Mokka früher bekommen, habe in 17. bestellt und die Auskunft KW: 33........
LG