Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Hi Heike


    Das hört sich gut an :thumbup: 2 Wochen früher :wow:


    LG,


    Mocki

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Still und heimlich wurde meine Bohne gestern auf den Hof meines FOH gestellt. Heute war er schon bei der Aufbereitung für die Übergabe. Wenn nicht der Poststreik dazwischenkommt (Zulassungsbescheinigung), dann kann ich sie morgen Nachmittag abholen!


    Das wird dann ein Wochenende! :hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::peace::we::we:

    :miko: Gruß VSBALU


    Mokka Edition 1.4 T
    Automatik
    Premiumpaket
    Magmarot
    Bestellt: 17.03.2015
    Neuster Liefertermin: 18.06.2015

  • Moin,


    sodele, es kommt Licht ins Dunkle..... :)


    Habe heute mal den FOH angemailt und auch prompt eine Rückmeldung erhalten. :thumbup:


    Es ist ein Spanier und macht Pause in Rüsselsheim und bekommt die Standheizung verpasst.
    Laut FOH soll der Spanier in KW 28 bei ihnen eintreffen, wenn es klappt können wir ihn in KW 29 abholen....warten wir mal ab. :whistling:


    Grüße
    Arnold

    MOKKA 1.6CDTI Innovation kein 4x4.. Espressobraun/Braun -Standheizung- Schiebedach- Reserverad- Premiumpaket- Navi 950- Rückfahrkamera


    30.03.15 bestellt...AB 02.04.15(KW14)....Liefertermin KW 31/32...2015....Abholung und abgeholt 31.07.2015 :thumbup:....am 16.07.16 durch Unfall von uns gegangen
    ..seit 30.09.16 OPEL Adam S

  • Still und heimlich wurde meine Bohne gestern auf den Hof meines FOH gestellt. Heute war er schon bei der Aufbereitung für die Übergabe. Wenn nicht der Poststreik dazwischenkommt (Zulassungsbescheinigung), dann kann ich sie morgen Nachmittag abholen!



    Das wird dann ein Wochenende! :hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::peace::we::we:


    Das ist ja erfreulich und ich bin am Hoffen das unsere Bohne nun auch früher kommt denn wir haben auch Automatik allerdings ne AHK :S

    Liebe Grüße André :mmm:

    Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Still und heimlich wurde meine Bohne gestern auf den Hof meines FOH gestellt. Heute war er schon bei der Aufbereitung für die Übergabe. Wenn nicht der Poststreik dazwischenkommt (Zulassungsbescheinigung), dann kann ich sie morgen Nachmittag abholen!


    Das wird dann ein Wochenende! :hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::peace::we::we:



    :geb101: zu der guten Nachricht :thumbup:


    Dann wuensche ich Dir unglaublich viel Spass morgen. Ist ein super Gefuehl die Bohne abzuholen :du:


    Gerd

  • Still und heimlich wurde meine Bohne gestern auf den Hof meines FOH gestellt. Heute war er schon bei der Aufbereitung für die Übergabe. Wenn nicht der Poststreik dazwischenkommt (Zulassungsbescheinigung), dann kann ich sie morgen Nachmittag abholen!


    Das wird dann ein Wochenende! :hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::peace::we::we:


    Hallo Vsbalu,


    Dann drück ich Dir ganz fest die Daumen :thumbup:, dass die Papier kommen und morgen Dein Traum wahr wird. :luck::hurra:


    Gruß
    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • Hallo Vsballu, ich drück dir auch die Daumen, dass alles klappt. Die Bohne ist ein Traum, am liebsten würde ich durch die Gegend fahren und fahren und fahren und niemals aussteigen. Butterweich, ein echter Genuß! Habe noch nie ein Auto so genossen, wie meine Bohne :auto: :av: :hurra:


    lg Elisabeth :luck:

    :miko: Opel Mokka 1.6 CDTI Innovation Automatik, weiß Perleffekt,
    Leder, Navi 950, Frontkamera inkl. Abstandswarner,
    Verkehrsschild- u. Spurassistent, RFK, DAB, 19 " Puschen
    Bestellt 04.12.2014, Übergabe: 22.06.2015


    2. Mokka-Treffen Suhl 2016 - war ich dabei :dance2:
    3. Mokka-Treffen - bin ich dabei :party:

  • Ich hab immer gedacht nur die Männer sind Auto -Verrückt :boss:


    Hallo Herbert,


    wie es seit längerem aussieht, pflege ich mein Böhnchen öfter als mein Schatz nach seinem Astra schaut (wenn ich mich nicht gleich um seinen Astra kümmere :flash2::floete: ).


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Also: ich melde mich hier im Wartesaal ab, ich habe endlich nach 200 Tagen Wartezeit meine Traumbohne, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:


    Hallo Elisabeth,


    NA ENDLICH!!! War in letzter Zeit vor lauter lass mich auch mit nicht mehr so häufig hier .. .wo ist denn deine Bohne schließlich aufgetaucht?


    Wünsche dir natürlich mega viel Spaß und allseits eine sichere :luck: und unfallfreie Fahrt :auto: !


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • so hab heute meinen auch endlich abholen können!


    Hallo Pusha,


    wünsche dir mega viel Spaß mit deiner Bohne und allseits eine sichere :luck: und unfallfreie Fahrt :auto: !


    Bist du mit deinem Handy-Problem schon weiter gekommen (kann dir zwar nicht weiterhelfen da ich ein Windows Phone habe)?


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party: