Hi Heike
Das hört sich gut an 2 Wochen früher
LG,
Mocki
Hi Heike
Das hört sich gut an 2 Wochen früher
LG,
Mocki
Still und heimlich wurde meine Bohne gestern auf den Hof meines FOH gestellt. Heute war er schon bei der Aufbereitung für die Übergabe. Wenn nicht der Poststreik dazwischenkommt (Zulassungsbescheinigung), dann kann ich sie morgen Nachmittag abholen!
Das wird dann ein Wochenende!
Moin,
sodele, es kommt Licht ins Dunkle.....
Habe heute mal den FOH angemailt und auch prompt eine Rückmeldung erhalten.
Es ist ein Spanier und macht Pause in Rüsselsheim und bekommt die Standheizung verpasst.
Laut FOH soll der Spanier in KW 28 bei ihnen eintreffen, wenn es klappt können wir ihn in KW 29 abholen....warten wir mal ab.
Grüße
Arnold
Still und heimlich wurde meine Bohne gestern auf den Hof meines FOH gestellt. Heute war er schon bei der Aufbereitung für die Übergabe. Wenn nicht der Poststreik dazwischenkommt (Zulassungsbescheinigung), dann kann ich sie morgen Nachmittag abholen!
Das ist ja erfreulich und ich bin am Hoffen das unsere Bohne nun auch früher kommt denn wir haben auch Automatik allerdings ne AHK
zu der guten Nachricht
Dann wuensche ich Dir unglaublich viel Spass morgen. Ist ein super Gefuehl die Bohne abzuholen
Gerd
Hallo Vsbalu,
Dann drück ich Dir ganz fest die Daumen , dass die Papier kommen und morgen Dein Traum wahr wird.
Gruß
Heike
Hallo Vsballu, ich drück dir auch die Daumen, dass alles klappt. Die Bohne ist ein Traum, am liebsten würde ich durch die Gegend fahren und fahren und fahren und niemals aussteigen. Butterweich, ein echter Genuß! Habe noch nie ein Auto so genossen, wie meine Bohne
lg Elisabeth
Ich hab immer gedacht nur die Männer sind Auto -Verrückt
Hallo Herbert,
wie es seit längerem aussieht, pflege ich mein Böhnchen öfter als mein Schatz nach seinem Astra schaut (wenn ich mich nicht gleich um seinen Astra kümmere ).
Viele Grüße
Elke
Also: ich melde mich hier im Wartesaal ab, ich habe endlich nach 200 Tagen Wartezeit meine Traumbohne, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Hallo Elisabeth,
NA ENDLICH!!! War in letzter Zeit vor lauter lass mich auch mit nicht mehr so häufig hier .. .wo ist denn deine Bohne schließlich aufgetaucht?
Wünsche dir natürlich mega viel Spaß und allseits eine sichere und unfallfreie Fahrt !
Viele Grüße
Elke
so hab heute meinen auch endlich abholen können!
Hallo Pusha,
wünsche dir mega viel Spaß mit deiner Bohne und allseits eine sichere und unfallfreie Fahrt !
Bist du mit deinem Handy-Problem schon weiter gekommen (kann dir zwar nicht weiterhelfen da ich ein Windows Phone habe)?
Viele Grüße
Elke