Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Still und heimlich wurde meine Bohne gestern auf den Hof meines FOH gestellt. Heute war er schon bei der Aufbereitung für die Übergabe. Wenn nicht der Poststreik dazwischenkommt (Zulassungsbescheinigung), dann kann ich sie morgen Nachmittag abholen!


    Hallo Vsbalu,


    wieso kommt mir das ganze so bekannt vor (bis auf den Poststreik)?


    Drücke dir die Daumen, dass deine Papiere schnell kommen und du deine Bohne dieses WE noch in Empfang nehmen kannst :luck: !


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • wo ist denn deine Bohne schließlich aufgetaucht?


    Viele Grüße
    Elke

    Beim FOH :lai: Sorry, ich habe heute nur mehr Blödsinn im Kopf. Aber hier in Nordfriesland sind schon die Bürgersteige hochgeklappt und ich will eigentlich noch gar nicht schlafen gehen :drinks:


    Also die Bohne war plötzlich beim Händler und ich aber in Wien. 1 Woche später bin ich wieder zurück geflogen, habe aber nicht mehr gefragt was jetzt gelaufen ist. Bin froh, endlich meinen Spike zu haben und den totalen Fahrspaß genießen zu können :hurra: :party:


    lg Elisabeth :bye:

    :miko: Opel Mokka 1.6 CDTI Innovation Automatik, weiß Perleffekt,
    Leder, Navi 950, Frontkamera inkl. Abstandswarner,
    Verkehrsschild- u. Spurassistent, RFK, DAB, 19 " Puschen
    Bestellt 04.12.2014, Übergabe: 22.06.2015


    2. Mokka-Treffen Suhl 2016 - war ich dabei :dance2:
    3. Mokka-Treffen - bin ich dabei :party:

  • Habe heute mal den FOH angemailt und auch prompt eine Rückmeldung erhalten. :thumbup:


    Hallo Arnold,


    genau so soll die Kommunikation zwischen FOH und dem Kunden sein!


    Die restliche Wartezeit schaffst du auch noch :du: !


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • ja habs lösen können, hatte die kontakte nur auf der sim gespeichert... musste sie auf den telefonspeicher legen dann gings

    opel mokka cosmo perlweiss metallic 1.6 cdti automatik, xenon afl+, winterpaket, navi 950 europe, rückfahrkamera, bose soundsystem, reserverad, elektrischer marderschutz
    bestellt: 1.12.14
    abgeholt: 22.6.15

  • Beim FOH :lai: Sorry, ich habe heute nur mehr Blödsinn im Kopf. Aber hier in Nordfriesland sind schon die Bürgersteige hochgeklappt und ich will eigentlich noch gar nicht schlafen gehen :drinks:


    Wer blöde fragt bekommt auch eine blöde Antwort :flash2::flash2::flash2: .


    Mach dir nichts draus, auch bei uns ist der Gehweg heute schon hochgeklappt. Dafür geht es ab morgen rund. Bei uns ist am Wochenende Ausnahmezustand ähm Straßenfest :drinks::floete: !


    Unsere Bohnen machen schon wahnsinnig viel Spaß gell :auto::auto::auto::floete: ?


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Unsere Bohnen machen schon wahnsinnig viel Spaß gell :auto: :auto: :auto: :floete: ?


    Viele Grüße
    Elke

    Und wie :thumbup: :dance2: :hurra: :party: (Mokkafieber) :flash:


    lg Elisabeth :wink:

    :miko: Opel Mokka 1.6 CDTI Innovation Automatik, weiß Perleffekt,
    Leder, Navi 950, Frontkamera inkl. Abstandswarner,
    Verkehrsschild- u. Spurassistent, RFK, DAB, 19 " Puschen
    Bestellt 04.12.2014, Übergabe: 22.06.2015


    2. Mokka-Treffen Suhl 2016 - war ich dabei :dance2:
    3. Mokka-Treffen - bin ich dabei :party:

  • Und wie :thumbup: :dance2: :hurra: :party: (Mokkafieber) :flash:


    Lass mich dich warnen ... das wirst du "so schnell" nicht mehr los. Bei mir hält es schon seit 12.02.2014 an :starts::starts: !


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Guten Morgen Elisabeth


    Leider musst du aussteigen :cray: aber nur wenn der Tank leer ist :auto: . Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Traum Bohne :mmm::hurra::miko: .


    LG,


    Mocki

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Es scheint wohl eine chronische und unheilbare Krankheit zu sein. Aber ein Heilmittel gibt's net auf Rezept. :muh:


    Da hilft nur :mmm::auto: und das Forum nutzen :lai:


    Gruß
    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks: