Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Hochgradig ansteckend - aber eigentlich völlig harmlos :grin:


    Hallo Helmut,


    was heisst hier EIGENTLICH harmlos :flash2::flash2: ?


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Hallo Helmut,


    was heisst hier EIGENTLICH harmlos :flash2: :flash2: ?


    Viele Grüße
    Elke


    Harmlos bedeutet in diesem Fall, dass das "Mokkafieber" außer dem Verlangen, (s)einen Mokka zu fahren und zu :av:
    keine weiteren Nebenwirkungen hat :grin:


    Viele Grüße
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Harmlos bedeutet in diesem Fall, dass das "Mokkafieber" außer dem Verlangen, (s)einen Mokka zu fahren und zu :av:
    keine weiteren Nebenwirkungen hat :grin:


    Und man (ähm Frau) seinen Partner auch noch so weit ansteckt, dass dieser wenn man (getrennt) unterwegs ist auch nach Mokkas Ausschau hält :floete::flash2: !


    Bin gespannt, wieviele Bohnen ich heute auf dem Weg nach Stuttgart zu meinen Ellis sichten werde :floete: .
    Am Wochenende bleibt abends das Auto aber stehen - bei uns ist Ausnahmezustand (Straßenfest :drinks: ).


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • War heute mit meiner Frau beim FOH wegen dem wunschkennzeichen :thumbup: . Mein Verkäufer meinte wenn alles gut läuft und unter Vorbehalt . :lehrer: das meine Bohne am 7.7 beim Händler eintreffen könnte wie schon geschrieben unter Vorbehalt . Die Bohne soll schon bei der Spedition sein :confu: . Das ist mal eine super Nachricht zum WE


    PS : drückt mir die Daumen das alles gut läuft :du: . Zum meinen Geburtstag meine Bohne :hurra::hurra: .


    LG,aus Murnau


    Mocki

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Hi Mocka Mock das ist ja eine erfreuliche Info dann würdest du ihn tatsächlich früher bekommen als wir :( Aber das lässt mich hoffen das wir ihn auch eher bekommen könnten. :?

    Liebe Grüße André :mmm:

    Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Die Bohne soll schon bei der Spedition sein :confu: . Das ist mal eine super Nachricht zum WE


    PS : drückt mir die Daumen das alles gut läuft :du: . Zum meinen Geburtstag meine Bohne :hurra: :hurra: .



    Mensch, super! Ich drück die Daumen :du::sa:


    Der Stanglmair wirds schon machen :respekt:


    Der hat sich für die Reparatur meiner Bohne ja auch mächtig ins Zeug gelegt........



    .

  • Er ist da :thumbup: , durfte heute den Mokka von meiner Frau in Natura sehen, Di wird er dann abgeholt :dance2:

    Astra J GTC Inovation, 20" Bi Color, Lederausstattung, OPC Line. Eibach Tiefverlegung, Spurverbreiterung rundum und so einiges mehr


    Mokka 1,4 4x4 Inovation, Vollausstattung

  • Hi tiersen68


    Mein Glückwunsch das deine Bohne schon beim Händler steht :thumbup: .


    LG,


    Mocki

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Dann viel Spaß am Dienstag bei der Abholung tiersen68.

    Liebe Grüße André :mmm:

    Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m: