Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Nein nein mit dem Forum wird es bestimmt nicht langweilig, und die Wartezeit lässt sich leichter überbrücken :D


    Danke :D

  • Herzlich Willkommen hier im Forum robertxy und eine angenehme Wartezeit. ;)

    Liebe Grüße André :mmm:

    Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:


  • ...
    LG aus München nach München(wo?) :bye:


    Andrea :mm:


    Danke an alle für den herzlichen Empfang, die erste Woche des Wartens ist ja jetzt schon fast rum. ;)


    Ein besonderer Dank für den Gruß aus Neuaubing kommt hier aus Fürstenried-Ost.


    LG Uwe

    Unser neuer Mokka, bestellt am 23.06.2015, Übergabe an uns ist am 07.10.2015 erfolgt:
    1,6 CDTI Innovation, Schaltgetriebe, Espresso Braun, Polster Kaffebraun/Cocoa, Premium-Paket, Navi 950 Europa, DAB+, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Mittelarmlehne hinten, 3. Kopfstütze hinten
    Produziert wurde er in Spanien

  • Update an alle bezüglich des Liefertermins unserer Bohne. Haben gerade beim FOH nochmal nachgehackt ob die Bohne nicht doch früher kommt und nun steht er sogar erst für die 34. KW drin also noch eine Woche später... :( :(

    Liebe Grüße André :mmm:

    Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Update an alle bezüglich des Liefertermins unserer Bohne. Haben gerade beim FOH nochmal nachgehackt ob die Bohne nicht doch früher kommt und nun steht er sogar erst für die 34. KW drin also noch eine Woche später... :( :(

    ...das kann schon an den Nerven zerren :wacko:


    Habe derweil auch mal Vorsichtig nachgehakt, wie es um den Liefertermin steht, unverbindlich soll die Bohne KW 29-30 beim Händler ankommen. Bei der Bestellung war noch KW38 angegeben.
    Mal sehen was sich da Terminlich noch bewegt 8o


    Gruß
    a-wing

  • Das kannst du laut sagen a-wing. In welcher KW hast du denn bestellt wenn ich fragen darf?

    Liebe Grüße André :mmm:

    Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • HI Mokka Gemeinde


    Mein Mocki2 wurde heute 12.00 Uhr beim Opel abgeladen . :hurra::hurra:



    Die ersten Bilder vom neuen Mocki2


    LG,


    Mocki

  • Na dann....


    herzlichen Glückwunsch zum 2ten, Stefan.


    Ich wünsche dir viel Spaß mit dem neuen (ist im Vergleich zum ersten ja ne Rennsemmel 8o ) und allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt :auto:

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • Glückwunsch zur sehr schnellen Lieferung und viel Spaß . Hoffe das meiner auch somit früher kommt

    Bestellt Mokka 1.6 CDTI 4x4 Innovation, Premiumpaket, Navi , AHK, 19 Zoll, RFK, Graphit-Schwarz