Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Hi Mokki mein Freud, :geb101: zur Bohne 2, aber die Bayernfahne ist nicht so schön auf dem Neuen.


    Wünsche Dir ein knitterfreie Fahrt.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Hi pastor mein Freund .


    Jetzt habe ich auch ein Stück von Spanien . Danke für deine Glückwünsche zur Bohne .


    GLG, nach Spanien und an deine Frau .


    LG,


    Stefan

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Wann darfst du denn deine Bohne in Empfang nehmen Stefan?

    Liebe Grüße André :mmm:

    Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • @Alle
    Glückwunsch allen die Ihre neue Bohne bekommen haben oder in kurzer Zeit bekommen.Seit froh das Ihr Eure Bohnen habt. Habe Gestern beim Klönschnack in Bremerhaven jemanden auf dem Parkplatz kennen gelernt( ist leider noch nicht hier im Forum angemeldet aber liest mit), der hatte Fotos auf dem Handy von seiner neuen Bohne. Leider sah die neue Bohne nicht sehr gut aus weil sie einen Transportschaden hatte ist auf dem Autotransporter beschädigt worden ( ca. 12600 Euro Schaden). Ja bei Ihm ist es so seine Bohne ist da aber kann damit nichts machen da ja beschädigt. Hat sofort eine neue Bohne bestellt muss aber bis September nochmal warten, also wartet er nochmal 3 Monate . Da sind doch 1 oder 2 Wochen nichts schlimmes die man dann länger warten muss.
    Der Betroffene der mir das gesagt hat , habe mut und melde Dich hier im Forum an. Hast ja Gestern gesehen was für eine verrückte Truppe wir sind.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Hallo AndreBI
    wenn Deine Bohne da ist kannst Dich ja dann mal melden . Könnten uns ja dann Treffen oder Du kommst bei mir vorbei aufen Kaffee . Bielefeld ist ja nicht ganz so weit weg von Bad Iburg.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Hallo AndreBI
    wenn Deine Bohne da ist kannst Dich ja dann mal melden . Könnten uns ja dann Treffen oder Du kommst bei mir vorbei aufen Kaffee . Bielefeld ist ja nicht ganz so weit weg von Bad Iburg.
    Gruß Uwe


    Hallo hoppi, das können wir dann sehr gerne machen :thumbup:

    Liebe Grüße André :mmm:

    Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Servus helmut10


    Zuerst ich habe ihn mit Butterbrezen für die ganze Mannschaft bestochen . Und mit dem das ich für meine Frau einen Adam Rocks bei meinen FOH gekauft habe .


    PS : es waren 20 Stück Butterbrezen für die Mannschaft. Und ich bin sehr zufrieden mit meinen FOH die haben mir nach dem Unfall super geholfen. Und der FOH hat unseren Ulli in Garmisch - Patenkichern auch sehr schnell geholfen .


    LG,


    Stefan

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Hallo Stefan
    ja das stimmt das hat Ulli Gestern in Bremerhaven auch nochmal lobent erwähnt. Hast echt Glück mit Deinem FOH.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

    Einmal editiert, zuletzt von hoppi ()