Hi Mokki mein Freud, zur Bohne 2, aber die Bayernfahne ist nicht so schön auf dem Neuen.
Wünsche Dir ein knitterfreie Fahrt.
Gruß Pastor
Hi Mokki mein Freud, zur Bohne 2, aber die Bayernfahne ist nicht so schön auf dem Neuen.
Wünsche Dir ein knitterfreie Fahrt.
Gruß Pastor
Hi pastor mein Freund .
Jetzt habe ich auch ein Stück von Spanien . Danke für deine Glückwünsche zur Bohne .
GLG, nach Spanien und an deine Frau .
LG,
Stefan
Wann darfst du denn deine Bohne in Empfang nehmen Stefan?
@Alle
Glückwunsch allen die Ihre neue Bohne bekommen haben oder in kurzer Zeit bekommen.Seit froh das Ihr Eure Bohnen habt. Habe Gestern beim Klönschnack in Bremerhaven jemanden auf dem Parkplatz kennen gelernt( ist leider noch nicht hier im Forum angemeldet aber liest mit), der hatte Fotos auf dem Handy von seiner neuen Bohne. Leider sah die neue Bohne nicht sehr gut aus weil sie einen Transportschaden hatte ist auf dem Autotransporter beschädigt worden ( ca. 12600 Euro Schaden). Ja bei Ihm ist es so seine Bohne ist da aber kann damit nichts machen da ja beschädigt. Hat sofort eine neue Bohne bestellt muss aber bis September nochmal warten, also wartet er nochmal 3 Monate . Da sind doch 1 oder 2 Wochen nichts schlimmes die man dann länger warten muss.
Der Betroffene der mir das gesagt hat , habe mut und melde Dich hier im Forum an. Hast ja Gestern gesehen was für eine verrückte Truppe wir sind.
Gruß Uwe
phuuu.....ein Alptraum
Jetzt habe ich auch ein Stück von Spanien .
Herzlichen Glückwunsch Stefan
Womit hast du denn Deinen FOH bestochen
Viele Grüße
Helmut
Hallo AndreBI
wenn Deine Bohne da ist kannst Dich ja dann mal melden . Könnten uns ja dann Treffen oder Du kommst bei mir vorbei aufen Kaffee . Bielefeld ist ja nicht ganz so weit weg von Bad Iburg.
Gruß Uwe
Hallo hoppi, das können wir dann sehr gerne machen
Servus helmut10
Zuerst ich habe ihn mit Butterbrezen für die ganze Mannschaft bestochen . Und mit dem das ich für meine Frau einen Adam Rocks bei meinen FOH gekauft habe .
PS : es waren 20 Stück Butterbrezen für die Mannschaft. Und ich bin sehr zufrieden mit meinen FOH die haben mir nach dem Unfall super geholfen. Und der FOH hat unseren Ulli in Garmisch - Patenkichern auch sehr schnell geholfen .
LG,
Stefan
Hallo Stefan
ja das stimmt das hat Ulli Gestern in Bremerhaven auch nochmal lobent erwähnt. Hast echt Glück mit Deinem FOH.
Gruß Uwe