Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Hi hoppi


    Das wirklich ein super FOH :thumbup: die Mitarbeiter Leben Opel :du:


    LG,


    Stefan

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Mokka Mock ()

  • Stefan
    so soll das eigentlich auch sein aber viele haben das noch nicht kapiert oder wollen es nicht.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Auch von mir Herzlichen Glühstrumpf an alle Neumokkafahrer und Sehrbaldmokkafahrer.
    Ich muss auch noch einiges Warten, aber die Zeit vergeht.
    Einige haben ihre neuen Transportmittel ja bereits nach 8 Wochen vor der Tür, soviel Glück werde ich wohl kaum haben. Wenn doch würde meine FOHin mir das wohl schönste Geburtstagsgeschenk bereiten, welches mir je gemacht wurde :thumbup: (mal abgesehen vom Barbie-traumhaus von Großeltern als Kind :whistling: :D )
    Aber wie gesagt, soviel Glück ist mit wohl kaum vergönnt, dennoch sei gesagt, ich gönne es jedem und freue mich mit jeder Bohne, die ein neues Heim und liebevolle Fahrer findet.

    Bestellt am 03.06.15:
    Color INNOVATION 1,4 Turbo in Nachtblau.


    Es ist das Premiumpaket enthalten, AHK, Schiebedach, Front und Rückfahrkamera, 950IntelliLink Navi, Reserverad, 3 Jahre FlexCarePremium, Winterreifen auf LM-Felgen.


    Unverbindliche Lieferung geplant in KW 41 (anfang Oktober)


    19.08.15: ER IST DA Zulassung wenn alles klappt am 21.08:D

  • Guten Morgen Diva87 ,


    Ich drücke dir alle Daumen die ich habe :du: . Das deine Bohne schnell bei deinen FOHin steht . Und das die Bohne dir als Geburtstagsgeschenk übergeben wird . :luck:


    LG,aus Murnau


    Stefan

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Mein Mocki2 wurde heute 12.00 Uhr beim Opel abgeladen . :hurra: :hurra:


    Hallo Stefan,


    du legst ja mit Mocki2 eine wahnsinns Lieferzeit hin :wow: !


    Weisst du schon, wann die Papiere kommen?


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Servus Elke meine Mokka Freund


    Wie du siehst ist meine Bohne Rot :P wie bei der Feuerwehr! . Ich hoffe nachtürlich das der Brief heute oder morgen beim Händler eintrifft :luck:


    LG,


    Stefan :peace:

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Unser Mokka muss nicht früher kommen, wir hätten eh nichts davon, weil wir in den letzten drei Wochen der planmäßigen Lieferzeit im Urlaub in DK sind. 8)


    Da wir ja OnStar serienmäßig bekommen habe ich mich schon mal ein wenig eingelesen und musste dabei feststellen, dass es in Dänemark (wo wir jedes Jahr 3 Wochen Urlaub machen) nicht verfügbar ist. Zumindest laut der im Internet vorhandenen Landkarte ist das so, also habe ich mal beim Opel Kunden-Infocenter angerufen um nachzufragen, warum das so ist. Sehr freundliche Leute dort, die aber auch erstmal keine Antwort hatten, aber versprachen es zu klären und mich zurückzurufen. Nach ca. 20 Minuten kam der Rückruf, OnStar wird auch in DK verfügbar sein, die Informationen im Internet müssten da wohl noch aktualisiert werden.


    Die erste Woche unserer Wartezeit ist ja jetzt schon rum, bleiben nur noch 14 Wochen übrig... :D:rolleyes:;)

    Unser neuer Mokka, bestellt am 23.06.2015, Übergabe an uns ist am 07.10.2015 erfolgt:
    1,6 CDTI Innovation, Schaltgetriebe, Espresso Braun, Polster Kaffebraun/Cocoa, Premium-Paket, Navi 950 Europa, DAB+, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Mittelarmlehne hinten, 3. Kopfstütze hinten
    Produziert wurde er in Spanien

  • So eben Anruf vom FOH


    Übergabe am 2.7.2015 um 11Uhr


    :dance2::hurra::party:

    Opel Mokka 1,4 Automatik Benzin 140 PS Cosmoausstattung Navi 950 ,Rückfahrkamera , Afl-Lichtpaket, Agr-Fahrersitz,Winterpaket
    Farbe :Nachtblau
    Bestellt am 1.6.2015 erhalten am 2.7.2015 ohne Rückfahrkamera ;(

  • Übergabe am 2.7.2015 um 11Uhr


    :thumbup: dann hat die Wartezeit endlich ein Ende.



    Ich wünsche dir viel Freude an deinem neuen Auto und allzeit gute und unfallfreie Fahrt :auto:

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -