Hi Andreas -M
Das ist mal eine gute Nachricht . Ich wünsche dir allseits gute Fahrt mit der Bohne .
LG,
Mocki
Hi Andreas -M
Das ist mal eine gute Nachricht . Ich wünsche dir allseits gute Fahrt mit der Bohne .
LG,
Mocki
Hallo Andreas
viel Spaß bei der Abholung am 2.Juli.
Alles anzeigenServus Elke meine Mokka Freund
Wie du siehst ist meine Bohne Rot wie bei der Feuerwehr! . Ich hoffe nachtürlich das der Brief heute oder morgen beim Händler eintrifft
LG,
Stefan
Wahnsinns Mokka, HOT CHILLI BOHNE
Nun bin ich noch mehr scharf auf mein heisses Gerät
LG
Schwuppie
P.S.: Berichte bitte von der Qualität der spanischen Bohne, Lack (Blutorangenhaut? ) etc. Danke!!
Hi Schwuppie
Soll ich dir was schreibe das Margmar Rot sieht aus .
LG,
Mocki
Alles anzeigenHi Schwuppie
Soll ich dir was schreibe das Margmar Rot sieht aus .
LG,
Mocki
Jubel...freu....freu...freu...
selbstmurmelnd freue ich mich auch für dich!!!!
Solidaritäääääääääät
Hatte vor 20 Jahren mal einen Opel Calibra in der Farbe und war Feuer und Flamme für das Geschoss.
Back to the roots, dachte ich mir nun beim Bestellen des Mokka in der Farbe...ich denke, das war die richtige Entscheidung!!!
HI Schwuppi
Ich drücke dir alle Daumen die habe . Das deine Bohne in Magmar Rot auch so schnell beim Händler steht wie meine
LG,
Mocki
Ich drücke dir alle Daumen die habe . Das deine Bohne in Magmar Rot auch so schnell beim Händler steht wie meine
LG,
Mocki
Mein Mokka wurde direkt über meinen Vater (ehemaliger WA) bestellt.
Noch hat er keine Zahlungsaufforderung erhalten. Mal abwarten, wann die eintrudelt!
So dann mach ich auch mal Platz für ein neuen hier, seit gestern ist denn auch meine Frau eine stolze Besitzerin eines Mokkas.Details und Bilder Folgen.
Hi Mokka Gemeinde
Habe gerade mit meinen FOH telefoniert ! Der hat gemeint wegen dem Stereik bei der Post kommt der Brief die Woche nicht .
Das kann doch nicht sein da steht mein Mokka beim Händler und die können den nicht zulassen wegen der Post . .
PS: ich kann nur Beten das der Brief die Woche noch kommt . So ein Mist .
LG,
Mocki
Hallo Stefan
das wird schon noch klappen. Und wenn nicht wird es dann nächste Woche bestimmt was auf alle Fälle weist Du ja das Deine Bohne schon da ist .
Viel Glück das der Brief doch noch diese Woche kommt.
Gruß Uwe