Hi Mocki,
viel Freude mit der rattenscharfen Bohne!
Immer gute Fahrt.
LG
Elke
Der Mokka-A Bestell und Wartesaal
-
-
Hi Mokka Gemeinde
Seit 14.00uhr sind wir Stolze Besitzer von unseren 2 Mokka ( Mocki2 ) . Ich möchte meinen Stuhl weiter reichen für den nächsten Mokka Besteller .
LG,viel Dank meine Freunde .
Stefan
zum 2. schicken Mokka. Schöne Übergabe und tolle Fotos. Viel Spass mit der neuen Bohne
Gerd
-
Vielen Dank meine Freunde
Ich melde mich jetzt ab aus dem Bestell und warte Saal . Ein großen Dank an Opel Stangelmier in Murnau für die gute zusammen Arbeit vom Unfall bis zur Auslieferung von Mocki2 .
PS: ein großen Dank an Herren Maximilan Schwartz für immer ein offenes Ohr für mich
LG,
Mocki
-
Liebe Forumaner
Konnte heute meinen Mokka um 12 Uhr von Foh nach Hause bringen
war eine mit gemischte gefühlhafte Fahrt weil mir einiges passiert ist was ich in einem Themen im Forum erläutern werde
Ansonsten ein super Wagen mit dem ich sicher noch sehr viel Freude haben werde
somit verlass ich nach eigentlich kurzer Wartezeit und mach Platz für andere
Gruss
-
Hi Andreas -M
Mein Glückwunsch zum Mokka und viel Spaß beim .
LG,
Mocki
-
Hallo Andreas,
zu deiner Traumbohne und allzeit gute und knitterfreie Fahrt .
LG Andrea
-
Hallo Andreas-M,
ich wünsche dir viel Freude an deinem neuen Auto und allzeit unfallfreie und gute Fahrt.
-
Liebe Forumaner
war eine mit gemischte gefühlhafte Fahrt weil mir einiges passiert ist was ich in einem Themen im Forum erläutern werde
Gruss
Hallo Andreas
zur Bohne. Wirst sehen es ist ein super tolles und "unser" Nacht blau ist sehr schön.
Aber was heißt hier bestellt mit Rückfahrkamera und abgeholt OHNE . Des kann doch net wahr sein. Ich möchte meinen Dicken nicht mehr ohne Rückfahrkamera fahren wollen.
Was sagt der FOH dazu
Gruß
Heike -
Hallo Mocki
Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zur Bohne, hätte nicht gedacht, dass das Magma Rot so gut aussieht bei der Bohne.
Ich denke wenn der Mokka 2kommt, werde ich mir es überlegen, diese Farbe zu nehmen.LG miniklausi1
-
Liebe Forumaner
Gruss
Andreas und viel viel Spass mit Deiner neuen Bohne
Gerd