Hallo Stefan, zu deiner sehr schicken Bohne. Das Rot sieht wirklich sehr, sehr gut aus
Auch an Andreas M. und Lynx
An alle Neubesitzer: gute und vor allem knitterfreie Fahrt und ganz viel Freude mit Eurer Traumbohne
lg Elisabeth
Hallo Stefan, zu deiner sehr schicken Bohne. Das Rot sieht wirklich sehr, sehr gut aus
Auch an Andreas M. und Lynx
An alle Neubesitzer: gute und vor allem knitterfreie Fahrt und ganz viel Freude mit Eurer Traumbohne
lg Elisabeth
So heute habe ich vorsorglich unseren Meriva ausgeräumt nun muss er nur noch ein letztes Mal in die Wäsche und dann kann die Bohne echt mal eintrudeln wir gehen jetzt in die 11. Wartewoche
Werde heute noch Opel Astra Übergabe fertig machen.
Morgen gibt es Mokka
EZ02.15. 5000km auf Tacho ist ein 1.4 . Turbo freu mich schon.
Später mehr! Kaiser Jürgen
Werde heute noch Opel Astra Übergabe fertig machen.
Morgen gibt es Mokka
EZ02.15. 5000km auf Tacho ist ein 1.4 . Turbo freu mich schon.
Später mehr! Kaiser Jürgen
Na dann viel viel Freude & Spass morgen wenn Du Deinen schoenen Mokka abholst
Gerd
Heuuuuuuuuuuuuuul, habe gerade erfahren, dass ich meinen Mokka erst Mitte September erhalte, obwohl ich ihn schon am 22.4.15 bestellt habe.
Ich schiebe echt Frust, da ich damit Anfang September in den Urlaub fahren wollte. Zugesichert wurde mir die Lieferung Mitte August.
Gefrustete Grüße
Elke
Oh je woran liegt das das es nun so extrem spät ist???
Hallo Schwuppie!
Das nennt man Pech.Hoffentlich wird dir Wartezeit nicht zu lang!
Kaiser Jürgen
erst Mitte September erhalte,
Hallo Elke, das tut mir leid...
Evtl. liegts an deiner "Vollausstattung", da z.B. die Standheizung NICHT in Spanien eingebaut wird, sondern in Deutschland.
Dann kanns auch mal länger dauern.
Kopf hoch, wir helfen dir schon durch die schwere Wartezeit
Habe keine Standheizung.....*schnief!
Habe wohl einfach nur Pech!!!
Egal....muss ich durch....früher gab es noch längere Wartezeiten.
Habe keine Standheizung.....*schnief!
...ach so...ich dachte nur, da du "bis auf Fahrrad Dinges Bumens und AHK all Inclusive " geschrieben hattest..