Den Eltern des Wonneproppens herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Der Mokka-A Bestell und Wartesaal
-
-
Denn stolzen Eltern zum Baby . . Ist es ein Mädchen oder Junge wegen dem Namen ( Dicker ) ist doch langweilig
LG,
Stefan
-
Denn stolzen Eltern zum Baby . . Ist es ein Mädchen oder Junge wegen dem Namen ( Dicker ) ist doch langweilig
LG,
Stefan
... hmm mein Onkel heißt so. Schon immer. Der war nie dick. Aber unserer ist DICK. passt.
Aber seit gestern Abend... wir sind aufgeregt. Da war noch keine wirkliche Zeit für Namen.
Aber ich denke (bei aller Liebe für gute weibliche Proportionen), wenn ich dem Wagen (bei den breiten Hüften) einen Frauennamen geben wollte,
würde Iris protestieren -
Servus mokkalikör
Am besten du lässt deine Iris denn Namen aussuchen für die Bohne .
LG,
Stefan
-
Er ist da:
unser Dicker
427,8cm, bei 1500kg
Die stolzen Eltern Iris & Andreas
Glueckwunsch zu Eurem frischen Dicken und allzeit gute Fahrt.
Gerd
-
wie lange dauert es eigentlich bis eine Auftragsbestätigung mit Liefertermin vorliegt? Habe meinen am 19.6 bestellt und die erste grobe Auskunft bezüglich Liefertermin war November.
Danke!
-
Sie ist da,die Bohne 1.4. Turbo E und Winterpaket Rückfahrkamera Laderaumschale Winterpantoletten Alu.
Übergabe15.41Uhr.
Reingesetzt,losgefahren,wohlgefühlt.Später mehr.
Viele Grüße aus dem Harz
Kaiser Jürgen -
Sie ist da,die Bohne 1.4. Turbo E und Winterpaket Rückfahrkamera Laderaumschale Winterpantoletten Alu.
Übergabe15.41Uhr.
Reingesetzt,losgefahren,wohlgefühlt.Später mehr.
Viele Grüße aus dem Harz
Kaiser Jürgen
Ja - WAHNSINN!!! Dann wünschen wir Dir mal ein paar intensive Tage mit dem neuen Wagen.
1.4 Turbo - hatte ich im Meriva. Guter Motor.
Wir wollten gestern nicht mehr aussteigen...Und dabei ist es "nur" ein Auto, oder...?
Viel Spaß mit Deinem Mokka,
Gruß von der Bergstrasse Iris & Andreas -
Hi Mokka Likör!
Vielen Dank für eure Glückwünsche.
Die Bohne ist doch schon ein Unterschied zum Astra mit100Ps.
Viel spritziger und ein besseres Sitzgefühl.
Kaiser Jürgen -
wie lange dauert es eigentlich bis eine Auftragsbestätigung mit Liefertermin vorliegt? Habe meinen am 19.6 bestellt und die erste grobe Auskunft bezüglich Liefertermin war November.
Danke!
Wir haben bis heute noch keine Auftragsbestätigung oder ähnliches erhalten.