Andre, frag doch mal bei deinem FOH nach
LG Andrea
Andre, frag doch mal bei deinem FOH nach
LG Andrea
[quote='LighthouseMokka','index.php?page=Thread&postID=125694#post125694']Andre, frag doch mal bei deinem FOH nach
LG Andrea [/quote
Ich muss mich noch bis Montag gedulden dann ist unser netter Verkäufer aus dem Urlaub wieder zurück
André auch wenn du die Bestellnummer hast ! Bringt dir das auch wenig ,auch wenn du beim KI anrufst ruft der KI immer denn FOH an .
Stefan
Solangsam macht uns das Warten echt kirre
Ich glaube, dieses Gefühl kennen die meisten von uns. Aber wenn du die Bohne dann erst einmal hast, ist das alles ein für alle mal vergessen
LG Andrea
Hallo Leute, es ist so weit, er ist da Am Donnerstag holen wir hab. Bin schon voll gespannt auf den neuen Diesel in Verbindung mit Automatik. Kenne nur den 1.7 cdti 4x4 meiner Frau.
Hallo Leute, es ist so weit, er ist da Am Donnerstag holen wir hab. Bin schon voll gespannt auf den neuen Diesel in Verbindung mit Automatik. Kenne nur den 1.7 cdti 4x4 meiner Frau.
Na dann schon mal. zur Ankunft deiner Bohne. Nun zählst du bestimmt die Stunden bis zur Abholung .
LG Andrea
Leute, es ist so weit, er ist da Am Donnerstag holen wir hab. Bin schon voll gespannt auf den neuen Diesel in Verbindung mit Automatik. Kenne nur den 1.7 cdti 4x4 meiner Frau.
Viel Spass und lass dir Wartezeit nicht zu lang werden.
Kaiser Jürgen
Kannst Dich drauf freuen : Der neue Diesel in Verbindung mit der Automatik ist einfach TOP
Na dann viel viel Spass am Donnerstag
Gerd
Hallo AndreBI!
Die längste Zeit habe WIR schon rum, den Rest schaffen wir auch noch!
Ich freu mich schon auf neue Nachrichten nächsten Montag von Dir!
LG Birgit