Guten Morgen,
ich wünsche dir viel Spaß mit der Bohne und knitterfreie Fahrt.
l g
aus Bayern
Guten Morgen,
ich wünsche dir viel Spaß mit der Bohne und knitterfreie Fahrt.
l g
aus Bayern
Gestern den zweiten Mokka bestellt, dieser soll KW43 kommen.
Konfig. des Mokkas:
Color INNOVATION,1.6 CDTI ecoFLEX, 100 kW (136 PS) Magma-Rot; Winterpaket; Rückfahrkamera; Flex-Fix® Fahrradträgersystem; Radio Navi 950 Europa IntelliLink und nicht zu vergessen Schriftzug ''ecoFLEX'' auf Heckklappe .
Der erste Mokka hat am 26.06.2015 das zeitliche gesegnet, wirtschaftlicher Totalschaden.
privy
Alles anzeigenGestern den zweiten Mokka bestellt, dieser soll KW43 kommen.
Konfig. des Mokkas:
Color INNOVATION,1.6 CDTI ecoFLEX, 100 kW (136 PS) Magma-Rot; Winterpaket; Rückfahrkamera; Flex-Fix® Fahrradträgersystem; Radio Navi 950 Europa IntelliLink und nicht zu vergessen Schriftzug ''ecoFLEX'' auf Heckklappe .
Der erste Mokka hat am 26.06.2015 das zeitliche gesegnet, wirtschaftlicher Totalschaden.
privy
Hallo privy
Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung, ich wünsche Dir für die neue Bohne eine Knitterfreie Fahrt. Somit hast Du ja schon das ON Star an Bord.
Herzliche Grüße miniklausi1
Kopf hoch, ist doch nicht mehr lang das Warten
Habe heute mal mit einem FOH geschnackt, er sagte es kommen jetzt wieder vermehrt Fahrzeuge aus Korea. Das Werk dort ist nicht ausgelastet, weil der russische Markt weggebrochen ist
Alle mit Serien-AHK kommen auf jendenfall aus Spanien.
Gruß
a-wing
soooodale.....
der gerdo wusste es, aber heute war/ist es soweit. habe mir nen mokka zugelegt vertrag wurde unterschrieben. am montag gibt's den rest
kurze infos zu meiner bohne....(gerdo kahm in den genuss als er noch im inet stand )
opel mokka 1.7 cdti innovation in schnee-weiß (gebraucht)
ALLES drin und dran, bis auf rückfahrkamera die frage ist, brauch ich diese? ein gescheiter fahrer kann auch OHNE fahren
- vollleder(grau-schwarz)
- NAVI
- 1x satz 16" und 1x 18" alus
- reserverad
vllt kann der gerdo mich ergänzen
also ab nächste woche erhält die städteregio AACHEN eine bohne mehr auf der strasse
zum gruss
Glückwunsch zum Mokka da hast du eine gute Entscheidung getroffen.
"psychogabber" oder besser Tom :
zum Mokka und zu Deiner guten Entscheidung
Wir hatten uns ja schon ausgiebig über Deinen "neuen" ausgetauscht, Wünsche Dir dann am Montag viel viel Spass bei der Übergabe
Grüsse,
Gerd
Glückwunsch zum Auto
Tom hasst eine gute Wahl getroffen.Mein Glückwunsch zur Bohne.
Kaiser Jürgen