Also ich warte nun seit Anfang April. Eigentliche Termin war KW27. Seitdem hänge ich ohne Termin in der Luft. Soviel zum "F" in FOH...
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Also ich warte nun seit Anfang April. Eigentliche Termin war KW27. Seitdem hänge ich ohne Termin in der Luft. Soviel zum "F" in FOH...
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Hier noch mal für alle die auch gerade auf die Bohne warten.
Werksferien in Saragossa vom 03.08.2015 bis 21.08.2015
Hi Andre,
bei einer Lieferung in der 35 KW bedeutet, dass er noch vor den Werksferien produziert wird, danach wäre es ja ein MJ 2016.
Ich hoffe nur, dass die Mitarbeiter dann noch die Kraft haben, um qualitativ einwandfreie Ware auszuliefern, ansonsten hat die neue Qualitätsmanagerin in Rüsselsheim direkt eine Menge Beschwerden auf ihrem Schreibtisch liegen.
Ich hab auch keinen Bock auf Verlaufsstörungen im Lack oder Kocher oder oder oder, die die Freude einem direkt verderben... ich kann nur sagen: toi toi toi, dass Alles gut wird und wir bald vor unseren Traumbohnen stehen und Feuer und Flamme sind und NIX die Freude trübt!!!
LG
Elke
Ja Elke da liegst du richtig und ich gebe dir vollkommen Recht
das warten hat ein ende mein kleiner steht nun bei mir vor der türe
ich habe nun aber noch zwei fragen
das AFL+ kann man das auch bei auto anmachen oder muss ich vorher auf abblendlicht stellen?
und das ECO kann man das dauerhaft deaktivieren oder geht das nicht?
zum grusse
Dann viel Spaß mit deiner Bohne.
In Sachen Lichtautomatik kannst du jederzeit das Licht am Stellrad selbst an und aus machen nur bei Auto macht er es selbstständig.
Bei der Eco Taste kann ich dir leider nicht helfen aber es gibt hier sicher ein paar die können dir da weiterhelfen...
Vielleicht legst du dir mal eine Signatur an dann kann jeder sehen was für ein Prachtstück du fährst und wann du ihn bestellt und bekommen hast..
das warten hat ein ende mein kleiner steht nun bei mir vor der türe
Hallo Thomas,
zu deiner Traumbohne und allzeit gute Fahrt
Ich glaube, Eco kannste nicht dauerhaft deaktivieren, musste immer wieder neu mach, bin mir aber jetzt nicht sicher
LG Andrea
KW 35 wäre ja dann direkt NACH den Werksferien, da kann es ja auch nicht sein, daß er da erst gebaut wird, denn dann wäre es doch noch länger bis wir unsere Mokkis geliefert bekommen würden.... (Anreise wird wohl auch 2 Wochen dauern!?)
Demnach dürften die Autos VOR den Betriebsferien gebaut werden um wenigstens in KW 35 beim Händler zu sein. In Rüsselsheim sind auch zum Gleichen Zeitpunkt Werksferien und da ja die AHKś angeblich nicht in Saragossa sondern in
Rüsselsheim eingebaut werden, passiert während den Werksferien wahrscheinlich gar nichts und es wird wohl doch wieder KW 35 und mehr werden....
Ach Gottchen, so eine elende Warterei und vorallem Ungewissheit, wann wo was passiert.....
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch
Eco kannst du ausstellen,dann ist aber automatisch
das Start Stopps System mit ausgeschaltet.
Allzeit gute
Lg
Hallo Thomas
Glückwunsch zum Mokka.
Die ECO Taste muss nach jeden Starten neu gedrückt werden um die Start Stopp Funktion auszuschalten.