Wieso den lange Lieferzeit? Es sind noch nicht mal drei Monate vergangen
Vorfreude ist doch bekanntlich die beste Freude
Gruß
a-wing
3 Monate sind vergangen wer rechnen kann ist klar im Vorteil.
Wieso den lange Lieferzeit? Es sind noch nicht mal drei Monate vergangen
Vorfreude ist doch bekanntlich die beste Freude
Gruß
a-wing
3 Monate sind vergangen wer rechnen kann ist klar im Vorteil.
haben wir denn schon den 23.7.15?
12 Wochen sind 3 Monate.... Das hier immer welche auf besonders schlau machen müssen...
und das Jahr hat nur 48 Wochen, alles klar!
Hi Mokka Gemeinde
Hey Leute nicht aufeinander los gehen ok .Ich kenne auch die langen lT Zeiten beim ersten Mokka waren es 6 Monate und beim 2 Mokka waren's zum Glück nur 2 Monate .
LG,euer
Stefan
12 Wochen sind 3 Monate.... Das hier immer welche auf besonders schlau machen müssen...
Hey, war nur großzügig gerundet
Meine erste Neuwagenbestellung habe ich im Februar 2015 nach genau 12 Monaten storniert, weil immer noch nicht abzusehen war, wann der Qashqai aus DK geliefert wird (zugesagt waren 5-8 Monate).
Somit wurde im April der Mokka bestellt und wenn er dieses Jahr noch ankommt, dann ist das gut und mein Sohn kann endlich den Zafira fahren
Also was Wartezeit angeht, da spreche ich aus Erfahrung, die ist kürzer als man denkt
Gruß
a-wing
Also : Ob nun 3 Monate 12 Wochen sind oder eher 13,5 Wochen oder .... Tage : Ist doch eigentlich völlig egal, oder nicht ?
Wenn er kommt dann kommt er. Und Beiträge mit netten & freundlichen Worten klingen doch auch viel besser
Gerd
Habe heute nachmittag auf der A3 Richtung Passau, 3 Lastwägen mit Opel Autos beladen gesehen, EIN EINZIGER SCHWARZER MOKKA war an Bord, der Rest waren Zafiras!!!!
Es darf sich jemand freuen....
Kurze Zwischenstandsmeldung.
Gerade kam der Anruf von Opel unsere Bohne befindet sich bereits in der Produktion und bekommt gerade Türen Motorhaube und Kofferraumdeckel.
Lieferung steht nun bei 34. KW.
Was meint ihr dauert es jetzt noch lange bis die Produktion abgeschlossen ist?
Hallo Andre,
sieht ja mal gut aus
Ich denke so um KW34 bis 37 könnte es bei Dir schon werden, eher 37..hoffen wir mal nicht.
Unserer ist auf dem Weg von Rüsselsheim zum FOH.
Hatte in KW 26 die Nachricht er steht in Rüsselsheim und bekommt die Standheizung eingebaut
nächste Woche haben wir KW 30 !
Grüße
Arnold