Mein OH meinte Mal, an einem Tag wird so ein Auto zusammengebaut...
Der Mokka-A Bestell und Wartesaal
-
-
Mein OH meinte Mal, an einem Tag wird so ein Auto zusammengebaut...
Meine ich auch das er innerhalb von 24 Stunden fertiggestellt ist. Habe keine weitere Info von meinem FOH als die 34 KW
-
Na dann geht er ja eventuell nächste Woche auf Reise nach Rüsselsheim zur AHK Montage.
-
Servus AndreBI ,
Das sind super Nachrichten .
LG,
Stefan
-
-
André wenn man das ersten mal in seinen Mokka Sitz das ist wie
Stefan
-
Ich wollte schon bei einer in der in Probegesessen habe nicht wieder raus. Und als wir vor 2 Jahren unseren Meriva zur Inspektion gaben bekamen wir eine weiße Bohne und schon damals fand ich sie toll und wir wussten das kann unser nächster Begleiter werden. Nur war ich damals von dem Motor mit viel zu schlecht übersetzten Motor nicht uberzeugt.
-
Ich wollte schon bei einer in der ich Probegesessen habe nicht wieder raus. Und als wir vor 2 Jahren unseren Meriva zur Inspektion gaben bekamen wir eine weiße Bohne und schon damals fand ich sie toll und wir wussten das kann unser nächster Begleiter werden. Nur war ich damals von dem Motor mit viel zu schlecht übersetzten 5 Gang Getriebe nicht uberzeugt.
-
Ich wollte schon bei einer in der in Probegesessen habe nicht wieder raus. Und als wir vor 2 Jahren unseren Meriva zur Inspektion gaben bekamen wir eine weiße Bohne und schon damals fand ich sie toll und wir wussten das kann unser nächster Begleiter werden. Nur war ich damals von dem Motor mit viel zu schlecht übersetzten Motor nicht uberzeugt.
Hallo Andre,
ich hatte vor meinem Mokka auch einen Meriva B in Aquamarin Blau, ein super Auto. Und ich hatte Tränen in den Augen, als ich ihn abgeben mußte. Der war ja nur knappe 2 Jahre alt. Aber als ich dann in meinem Böhnchen saß, war es doch Liebe auf den ersten Blick, die bis heute anhält. Wirst sehen, du wirst bestimmt auch sehr begeistert sein von deiner Traumbohne und das Warten lohnt sich .
LG Andrea
-
Ja der Meriva ist schon ein tolles Auto. Ich werd ihm sicher auch ein bisschen nachweinen wenn er abgegeben wird denn er hat uns immer treue Dienste ohne Probleme geleistet und er war das erste Auto der einen Namen bekommen hat. Wir nennen ihn unser Marvin