Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• Mein OH meinte Mal, an einem Tag wird so ein Auto zusammengebaut...

[align=center]

Mokka Edition 1.6 CDTI 136 PS, Nachtblau
    [size=12][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Schaltgetriebe, Premiumpaket, Solar-Protect Wärmeschutzverglasung,
    abnehmbare AHK, Reserverad, Gummimatten,
    Winterreifen Bridgestone Blizzard LM80EVO
    Alu Oxxo Narvi Silver 215/65 R16 98H

• Mein OH meinte Mal, an einem Tag wird so ein Auto zusammengebaut...

Meine ich auch das er innerhalb von 24 Stunden fertiggestellt ist. Habe keine weitere Info von meinem FOH als die 34 KW

Bestellt Mokka 1.6 CDTI 4x4 Innovation, Premiumpaket, Navi , AHK, 19 Zoll, RFK, Graphit-Schwarz

• Na dann geht er ja eventuell nächste Woche auf Reise nach Rüsselsheim zur AHK Montage.

Liebe Grüße André :mmm:

Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙

Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

• Servus AndreBI ,

Das sind super Nachrichten :peace::peace: .

LG,

Stefan

Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

• Stefan allerdings wenigstens hängen wir jetzt nicht mehr so in der Luft und wissen ein bisschen etwas wie es um die Bohne steht.

Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

• André wenn man das ersten mal in seinen Mokka Sitz das ist wie :party::drinks::peace:

Stefan

Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

• Ich wollte schon bei einer in der in Probegesessen habe nicht wieder raus. Und als wir vor 2 Jahren unseren Meriva zur Inspektion gaben bekamen wir eine weiße Bohne und schon damals fand ich sie toll und wir wussten das kann unser nächster Begleiter werden. Nur war ich damals von dem Motor mit viel zu schlecht übersetzten Motor nicht uberzeugt.

• Ich wollte schon bei einer in der ich Probegesessen habe nicht wieder raus. :D Und als wir vor 2 Jahren unseren Meriva zur Inspektion gaben bekamen wir eine weiße Bohne und schon damals fand ich sie toll und wir wussten das kann unser nächster Begleiter werden. Nur war ich damals von dem Motor mit viel zu schlecht übersetzten 5 Gang Getriebe nicht uberzeugt.

• Ich wollte schon bei einer in der in Probegesessen habe nicht wieder raus. Und als wir vor 2 Jahren unseren Meriva zur Inspektion gaben bekamen wir eine weiße Bohne und schon damals fand ich sie toll und wir wussten das kann unser nächster Begleiter werden. Nur war ich damals von dem Motor mit viel zu schlecht übersetzten Motor nicht uberzeugt.

Hallo Andre,

ich hatte vor meinem Mokka auch einen Meriva B in Aquamarin Blau, ein super Auto. Und ich hatte Tränen in den Augen, als ich ihn abgeben mußte. Der war ja nur knappe 2 Jahre alt. Aber als ich dann in meinem Böhnchen saß, war es doch Liebe auf den ersten Blick, die bis heute anhält. Wirst sehen, du wirst bestimmt auch sehr begeistert sein von deiner Traumbohne und das Warten lohnt sich :thumbup: .

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Ja der Meriva ist schon ein tolles Auto. Ich werd ihm sicher auch ein bisschen nachweinen wenn er abgegeben wird denn er hat uns immer treue Dienste ohne Probleme geleistet und er war das erste Auto der einen Namen bekommen hat. Wir nennen ihn unser Marvin ;)