Super danke
Der Mokka-A Bestell und Wartesaal
-
-
Mein FOH hat neue Mokka geliefert bekommen, leider war meiner immer noch nicht dabei.
Bestellt am 15.10.12
Noch kurze Info was die Gummilippe / Frontlippe betrifft, und bitte nicht gleich wieder meckern das dies in den Thread Bodenfreiheit / Watttiefe gehört:
Alle Mokkas die der FOH gestern bekommen hat ( außer meinem ) haben die neue schmalere Gummilippe, anscheinend hat Opel wirklich komplett umgestellt von der breiten auf die schmalere. -
Hallo,
ich bekam gerade einen Anruf von meinem FOH. Eigentlich hätte mein Wagen am Mittwoch (20.3) kommen sollen.
Er sei auch schon in Deutschland, es gäbe aber Probleme beim Einbau der Anhängerkupplung.
Auf meine Nachfrage hin, ob es nur einfach länger dauert weil die eingebaut werden muß, sagte man mir
explizit, das es ein Problem damit gäbe. Genaueres wußte die gute Frau leider auch nicht.
Hoffentlich nicht wieder ein Lieferproblem. Neuer Termin soll der 8. April sein -
Ich hab auch eine Wartesaal-Nummer gezogen.
Wer ist vor mir dran ?Angeschaut im Oktober 2012
Probefahrt mit Benziner am 26.10.
1,7 CDTi in "Schneeweiß" mit Premiumpaket bestellt am 26.10.2012
Aus der Lieferzeit "20. KW" wurde wohl nichts
Am 4.2.13 erfuhr ich, dass es wohl 22. KW werden wird . ("wegen Lenkradheizung")Also warten wir ab !
4 Monate schon gewartet , dann kommts auf die 3 auch nicht mehr an -
Ich müßte vor dir dran kommen
11 Tage vor dir bestellt. Noch über ein Monat warten
LG,
Musti
-
Ich habe auch 11 Tage vor die bestellt, am selben Tag wie Musti am 15.10.12
Hoffe das es nicht wieder ein Problem mit dem Zulieferer der AHK gibt.
Wenn ich gewußt hätte das die erst nachträglich hier in Deutschland dran gebastelt wird dann hätte ich die nicht mitbestellt.Hätte mir die AHK dann im Zubehör gekauft, selber dran gebaut ( wäre auch billiger gewesen ) und hätte vielleicht meinen Mokka jetzt schon.
LT war zuerst angesagt für 13.KW , seit einer Woche nun die 15.KW , und wenn es jetzt noch ein Problem mit der AHK gibt die man mitbestellt hat wird es wenn es dumm läuft noch später.
-
An alle, die ihren Mokka schon hier haben oder schon in der eigenen Garage stehn haben. Herzlichen Glüwunsch und allzeit gute Fahrt. Bei mir dauerts wegen dem Brief, Montag ist er beim Händler angekommen. Kann mir jemand sagen, wie lange das dauert, der FOH sagte 3-5 Tage ?
-
Ich kann auch nicht mehr. Diese Warterei macht mich total mürbe. Hatte eben einen Anruf vom Kundenservice. Dieser meinte, dass der Mokka zwar jetzt am We kommen soll aber ob die Papiere noch vorher kommen konnte er mir nicht sagen . Wollte eigentlich über Ostern schön damit umher Düsen und schon die ersten 1000km abspulen und jetzt... .
Es macht echt keinen Spaß mehr. Die letzten Tage sind echt die schlimmsten.
Nachtrag:
Eben war der GLS Mann da. Jetzt habe ich mein ganzes Zubehör für den Mokka bekommen. Vorgestern die Winterreifen + Felgen und vor 5 Min die Kofferraumwanne.Warum kommt nicht der Mokka??? Aaaaahhhhhhhh.........
-
Für alle wartenden, denen es genauso geht wie mir...........
Vorfreude ist die schönste Freude. Ich kann zwar kein holländisch,
aber der Herr im Video ist begeistert.http://www.youtube.com/watch?v=TAOOrDRQFhU
P.S. Euch allen ein schönes Wochenende
-
Kennen wir schon, ist schon alt, wurde hier schon mal gezeigt.