Seit heute 11:00 Uhr hat das warten ein Ende und schon 110 km mit einem Grinsen auf den Lippen
gefahren
Mokka- Made my day
Der Mokka-A Bestell und Wartesaal
-
-
omiT!
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Bohne.
Wünsche dir viel Spaß und immer
unfallfreie Fahrt.
Kaiser Jürgen -
HI omiT!
Mein Glückwunsch zur Bohne und viel Spass beim .
LG,
Stefan
-
Glückwunsch und weiterhin viel Spaß mit deinen Mokka.
Und das Grinsen wird dir noch lange erhalten bleiben. -
Glückwunsch zur Bohne und immer eine gute Fahrt.
-
Seit heute 11:00 Uhr hat das warten ein Ende und schon 110 km mit einem Grinsen auf den Lippen
gefahrenHi Timo,
zu deiner Traumbohne und allzeit gute Fahrt . Möge dir das Grinsen immer erhalten bleiben .
LG Andrea
-
Meinen hab ich gestern als Verführer gekauft. Bekomm meinen Mokka am 01.09. 1.6CDTI,schwarz, Cosmo, Leder braun, Navi, Rückfahrkamera, Afl+. Hab schon 600km Probefahrt hinter mir Geiles Auto. Fahre derzeit einen Insignia Kombi. Muss sagen dass der Mokka dem grossen um nichts nachsteht. Freu mich wie ein zehnjähriger auf Weihnachten.
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
-
Meinen hab ich gestern als Verführer gekauft. Bekomm meinen Mokka am 01.09. 1.6CDTI,schwarz, Cosmo, Leder braun, Navi, Rückfahrkamera, Afl+. Hab schon 600km Probefahrt hinter mir Geiles Auto. Fahre derzeit einen Insignia Kombi. Muss sagen dass der Mokka dem grossen um nichts nachsteht. Freu mich wie ein zehnjähriger auf Weihnachten.
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Na denn Tom zu dem guten Kauf und habe eine angenehme Wartezeit hier bei uns.Ist ja nicht mehr so lang
Gerd
-
Allen hier im Wartesaal sage ich einen herzlichen Glückwunsch zu euren neuen Autos und oder zu den Bestellungen. Ich persönlich bin seit Dienstag stolzer Besitzer einer neuen Bohne und verabschiede mich hiermit an dieser Stelle. Das ging schneller als ich gedacht habe. Auf das euch das Warten nicht zu lage wird und den anderen Neubesitzern ALLZEIT GUTE FAHRT.
-
Hallo Tom,
zu deiner Bohnenbestellung, und ich hoffe, dass die Zeit bis zum 1. September für dich ganz,
ganz schnell vergeht
LG Andrea