Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Hallo liebe Forengemeinde,
    nachdem ich schon länger hier im Forum
    unterwegs bin wurde es nun auch Zeit mich anzumelden.Ich bin 49 Jahre
    jung und wohne in Sichtweite Kölns.Nach 11 Jahren und etwas über 300.000
    KM mit meinem Chevy Nubira wurde es nun Zeit für einen neuen Wagen.Der
    Mokka wahr sofort die erste Wahl und ich hoffe das er mir genau so treue
    Dienste leistet wie sein Vorgänger.Ich freue mich auf den regen
    Austausch hier im Forum und zähle die Tage bis zur Lieferung. :)
    Bis bald aus dem Rheinland.

    [b][size=14][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000]Opel Mokka 1,6 cdti Innovation Automatik,Graphit Schwarz,Premiumpaket,Rückfahrkamera und Onstarsystem.
    Bestellt am 23.04.2015
    Lieferung am 02.11.2015
    Abgeholt am 08.11.2015

  • Hallo Hardy,


    Hier auch noch einmal ein herzliches :we: im wohl tollsten und imformativsten Wartesaal der Welt :du: . Hier bekommst du eine Menge Infos rund um die Super-Bohne :thumbup: .


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo Tom,
    herzlichen Glückwunsch zum neuen :mmm:.Du wirst sehen die Zeit bis du ihn bekommst vergeht schnell :floet: wenn du hier im Wartesaal Platz nimmst und dir die ganzen Berichte von all den verrückten :mmm: Besitzer anschaust und natürlich auch Fragen stellst.

    Meine Wunschbohne :gdh:
    Opel Mokka 1,6cdti Innovation :auto: Schneeweiß,Reserverad Stahl,Rückfahrkamera,Premium Paket,und zu guter letzt AHK.Bestellt 24.03.2015,zugelassen 12.06.2015,abgeholt 16.06.2015 und Mokka Forum Aufkleber angebracht :klasse: :akt:

  • Doppelt hält besser dachte ich mir ;) :


    :welco: Hardy hier bei uns im tollen Mokka Forum und :geb101: zu Deiner guten Wahl


    Ein vierfaches "perfekt gemacht" von mir (..habe den gleichen..) :thumbup: :


    1. Den Mokka zu wählen
    2. die sehr gute Innovation Variante
    3. den fantastisch leisen neuen 1,6 CDTI
    4. und dann hast Du auch noch die absolut perfekte Automatik gewählt. Besser gehts nicht. Kannst Dich echt darauf freuen. :)


    Viel Spass hier


    Gerd

  • Hi Tom


    :geb101: zur Bohne :peace: . Und die Zeit vergeht wie in Flug :du:


    LG.


    Stefan

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Auch hier von mir ein herzliches Willkommen und eine angenehme Wartezeit.

    Liebe Grüße André :mmm:

    Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Allen hier im Wartesaal sage ich einen herzlichen Glückwunsch zu euren neuen Autos und oder zu den Bestellungen. Ich persönlich bin seit Dienstag stolzer Besitzer einer neuen Bohne und verabschiede mich hiermit an dieser Stelle. Das ging schneller als ich gedacht habe. Auf das euch das Warten nicht zu lage wird und den anderen Neubesitzern ALLZEIT GUTE FAHRT.

    Hallo Wolf,


    :geb101: zu deiner Traumbohne und allzeit gute und knitterfreie Fahrt :du: .




    Nun kannst du ja zu uns glücklichen Mokkabesitzern wechseln, denn du weißt bestimmt, bei uns wird es nieeeeee langweilig :five:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Seit heute 11:00 Uhr hat das warten ein Ende und schon 110 km mit einem Grinsen auf den Lippen
    gefahren :thumbup:


    Mokka- Made my day



    :geb101: zu Deinem neuen Mokka und allzeit eine gute & knitterfreie Fahrt :thumbup:


    Gerd

  • Bezüglich meiner langen Lieferzeit hat sich die Adam Opel AG gerade mit mir in Verbindung gesetzt und die kümmern sich jetzt darum was mit dem Auto los ist am Freitag bekomme ich eventuell schon eine Auskunft. Zumindest erfahren wir dann schonmal wie weit die Produktion voran geschritten ist. Ein Lob an Opel gestern kurz per Mail den Fall geschildert und heute kam der Anruf mit sehr nettem Gesprächspartner.

    Hallo AndreBl


    hast dich bei Opel über die "lange" Lieferzeit beschwert
    oder hast du von deinem FOH keine richtige Auskunft bekommen?

    Opel Mokka Innovation in Espresso Braun, 19 Zoll, Navi 950, Bose, 1.4l mit 4x4, Rückfahrkamera, Anhängerkupplung.
    Bestellt am 12.05.2015
    Beim FOH angekommen am 27.07.2015
    Abholung am 03.08.2015