Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• Schön geschrieben Wolfgang :thumbup: : So war es auch bei mir und auch nun bei allen anderen hier im Wartesaal :)

Meine Lieferzeit war genau 3 Monate. (1,6 CDTI Innovation ,Automatik )
    Und das kam mir schon sooooooooooooooooo unendlich lang vor. Aber mit dem Forum war die Zeit lustig, sehr lehrreich & fantastisch.

Und ich denke das Gemeinschaftsgefühl hält hier bis heute an :party:

Gerd

3 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

• Ich habe aktuell noch zu warten.

Dank dieser, ich nenne es mal, Institution kann ich bereits vor Ankunft meines Autos vieles erfahren, mich mit immer mehr Neumokkabesitzern über deren heiß ersehnte Bohne freuen :klasse: und austauschen. :ernst:

Im Café Mokka sind erlesenste (Gesprächs-) Spezialitäten :muh: geboten und dank Showrooms und Galerien hat auch das Auge genug zu tun :wow:

In diesem Sinne: :danke:

Bestellt am 03.06.15:
    Color INNOVATION 1,4 Turbo in Nachtblau.

Es ist das Premiumpaket enthalten, AHK, Schiebedach, Front und Rückfahrkamera, 950IntelliLink Navi, Reserverad, 3 Jahre FlexCarePremium, Winterreifen auf LM-Felgen.

Unverbindliche Lieferung geplant in KW 41 (anfang Oktober)

19.08.15: ER IST DA Zulassung wenn alles klappt am 21.08:D

• Und ich erinnere mich gern an diese Zeit. Irgendwie waren wir hier eine eingeschworene Gemeinschaft!

Hallo Wolfgang, :bye:

.....und die eingeschworene Gemeinschaft sind wir jetzt genauso wie früher :du: . Und ich bin froh, dabei zu sein. Wir sind schon das beste Autoforum der Welt :!: :!: .

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• So, da mein erster Beitrag im Eier der Freude im falschen Thema landete auch hier:

Neuer Liefertermin Ende August :thumbup: :D :thumbup:

Bestellt am 03.06.15:

Es ist das Premiumpaket enthalten, AHK, Schiebedach, Front und Rückfahrkamera, 950IntelliLink Navi, Reserverad, 3 Jahre FlexCarePremium, Winterreifen auf LM-Felgen.

• So, da mein erster Beitrag im Eier der Freude im falschen Thema landete auch hier:

Neuer Liefertermin Ende August :thumbup: :D :thumbup:

Nur noch 5 Wochen warten : Das wirst Du noch schafffen. Du hast ja das Forum :thumbup::av:

Gerd

• So ich melde mich hier mal ab. Heute unseren abgeholt. Morgen leider direkt wieder hin :)

[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/07/21/bbff9cb138c69e721caedc4b8d4575ae.jpg]

Beifahrertür. Leider erst zuhause gesehen. Hat ewig gedauert und es war schon spät. Da hatten wir keine Lust mehr alles genau zu inspizieren.

Gesendet von meinem UMI ZERO mit Tapatalk

Mokka Innovation 1.4 Turbo Automatik
    Graphit Schwarz
    Reserverad, Stahl
    BOSE Soundsystem
    Digitaler Radioempfang DAB+
    Elektrisches Schiebedach
    Radio Navi 950 Europa IntelliLink
    Leichtmetallrad 7,5x19 Sterling Silber
    Rückfahrkamera
    Quickheat Schnellheizsystem
    Premium-Paket

Einmal editiert, zuletzt von Mich81 ()

• Glückwunsch zum Mokka und viel Freude damit.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• Hallo Mokka Freunde,

war heute wieder mal bei meinen FOH wegen Sitzfalten (Bericht im richtigen Thread)

Da wurde mir vom Geschäftsinhaber und vom Serviceleiter bestätigt ,daß die Mokka
    Produktion wieder nach Korea verlegt wird. Wer hat auch schon davon gehört ?
    Der Grund konnte mir nicht genannt werden ( nicht gewußt oder nicht gewollt ? )
    Gruß herbie45
    -

INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun - LM 18"
    Reserverad Stahl - Navi 950 - Rückfahrkamera - Digitaler Radioempfang DAB +
    Premium Paket - Laderaumschale
    best.: 10.01.2014 in meinen Händen 25.04.2014

2.Mokka-Treffen in Suhl ,ich bin auch dabei

Mein Mokka ist wie ich : OK

Einmal editiert, zuletzt von herbie45 ()

• Verlagerung:
    Evtl wegen Werksferien in Spanien und nach wie vor volle Auftragsbücher?
    Sonst kommt Saragossa nach den Ferien gar nicht mehr nach?

Bestellt am 03.06.15:

• Glückwunsch zur Bohne Mich81 und ganz viel Freude und Fahrspaß damit. :thumbup:

Liebe Grüße André :mmm:

Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙

Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m: