Glückwunsch Chris982 und viel Spaß bei der Abholung am Montag.
Hoffentlich kannst du bis dahin noch vernünftig schlafen
Der Mokka-A Bestell und Wartesaal
-
-
Hallo Chris,
zur Ankunft deiner Bohne und viel Spaß am Montag beim abholen
LG Andrea -
Hallo Chris,
Das ist doch einmal eine gute Nachricht . Das dein Mokka schon auf dem Hof vom FOH steht .
LG.
Stefan
-
So noch mal eine kurze Info vom FOH bekommen das die Bohne wohl allerspätestens am Freitag oder Montag auf dem Hof stehen soll. Sobald dies geschehen ist bekommen wir einen Anruf da ja noch die Papiere kommen müssen.
Vorfreude ist Die schönste Freude.
Ich war auch damals am Wochenende und Montagas noch mal beim Händler. Da stand meine neue Bohne . Papiere waren noch nicht da.
Meine Ungeduld war riesig. Donnerstag drauf habe ich Ihn dann abgeholt.
Gruß Volker -
Hallo Chris das ist ja Klasse wir freuen uns auch schon riesig drauf
-
Hallo Chris das ist ja Klasse wir freuen uns auch schon riesig drauf
Hallo Andre,
Dann bekommen wir unsere Mokkas ja fast gleichzeitig.
Danke für eure Glückwünsche, ich bin schon ganz nervös. Ich glaub wenn ich morgen beim FOH bin um die Kennzeichen zu reservieren, will ich ihn Direkt mitnehmen.
Ich denke ich guck ihn mir Morgen noch nicht an.... -
Hallo Chris,
seit 18 Jahren an 2 verschiedenen Fahrzeugen und auch am künftigen Mokka fahre ich dasselbe persönliche Kennzeichen.
Warum übernimmst Du Dein altes nicht einfach? Das spart Kosten.Viele Grüße
Wolfgang -
Hey, hier tut sich ja richtig viel !
Ich wünsche allen Neuen viel Spaß im Forum und im Wartesaal . Auf eine recht kurze Wartezeit !
Den neuen glücklichen Mokkabesitzern wünsche ich mega viel Spaß mit ihrer Bohne und allseits eine sichere und unfallfreie Fahrt ! Vergesst nicht zu uns glücklichen Mokkabesitzern zu wechseln .
Viele Grüße
Elke -
Leute, ihr werdet es nicht glauben!
Habe am Vormittag noch mit meinem Händler telefoniert (durfte mich heute wieder melden!) ob er was Neues weiß, wann den MEIN Mokka endlich geliefert wird. Leider wußte er nichts, aber er versprach, heute oder morgen wegen dem Liefertermin nachzufragen! Da ich sowieso heute vor hatte, meine alte A-Klasse nun entgültig nicht mehr zu fahren, und zu meinem Opelhändler zum Verkauf zu bringen, war ich gegen 13:50 Uhr in Richtung des Händlers unterwegs!
Und was sahen da meine entzückten Äuglein?????? Einen nachtblauen Mokka auf einem Transporter! ER WAR ANGEKOMMEN!
Ich konnte meine A-Klasse fast nicht mehr einparken vor lauter staunen....
Nun muß nur noch der Brief kommen und mich kann nichts mehr halten!!!!
Ich bin so happy!!!!!
Bilder habe ich bereits hochgeladen....
Hiermit melde ich mich aus dem Wartesaal ab und wünsche allen anderen sehnlichst Wartenden eine ganz ganz ganz ganz kurze Wartezeit!!!!!Liebe Grüße an ALLE!!!!
Birgit -
Auch hier von mir nochmal herzlichen Glückwunsch Birgit,
Ich bin schon sehr gespannt auf deinen ersten Thread bei den glücklichen Mokkabesitzern.