Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• Und was sahen da meine entzückten Äuglein?????? Einen nachtblauen Mokka auf einem Transporter! ER WAR ANGEKOMMEN!
    Hiermit melde ich mich aus dem Wartesaal ab und wünsche allen anderen sehnlichst Wartenden eine ganz ganz ganz ganz kurze Wartezeit!!!!!

Liebe Grüße an ALLE!!!!
    Birgit

Na dann Allzeit knitterfreie Fahrt mit der Bohne :thumbup: wünscht

a-wing

• Hiermit melde ich mich aus dem Wartesaal ab und wünsche allen anderen sehnlichst Wartenden eine ganz ganz ganz ganz kurze Wartezeit!!!!!

Hallo Birgit,

:geb101: zur Ankunft deiner Bohne, und ich drücke dir die Daumen, dass die Papiere bald da sind :dd: . Wir lesen uns dann bei den Glücklichen wieder :du: .

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Ihr seid alle sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo nett!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[align=center]

Mokka Edition 1.6 CDTI 136 PS, Nachtblau
    [size=12][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Schaltgetriebe, Premiumpaket, Solar-Protect Wärmeschutzverglasung,
    abnehmbare AHK, Reserverad, Gummimatten,
    Winterreifen Bridgestone Blizzard LM80EVO
    Alu Oxxo Narvi Silver 215/65 R16 98H

• Glückwunsch Birgit

Du bist wahrscheinlich die erste hier im Forum die ihren Mokka live bei der Anlieferung gesehen hat.

Ist doch auch mal was tolles da konntest du wenigstens mal sehen wie schonend der Mokka abgeladen wurde.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• Ist doch auch mal was tolles da konntest du wenigstens mal sehen wie schonend der Mokka abgeladen wurde.

Muß wirklich sagen, der Mann der ihn abgeladen hat, hat wirklich sehr vorsichtig gearbeitet! Auch die anderen Wagen hat er sehr pfleglich behandelt!
    So solls ja sein....

[align=center]

[size=12][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Schaltgetriebe, Premiumpaket, Solar-Protect Wärmeschutzverglasung,

• Ich hätte so lang gebettelt, bis ich wenigstens als Passagier beim entladen mitfahren darf :thumbup:

Glückwunsch BK wieder ein Nachtblauer mokka mehr auf der Straße :thumbup: :thumbup:

Bestellt am 03.06.15:
    Color INNOVATION 1,4 Turbo in Nachtblau.

Es ist das Premiumpaket enthalten, AHK, Schiebedach, Front und Rückfahrkamera, 950IntelliLink Navi, Reserverad, 3 Jahre FlexCarePremium, Winterreifen auf LM-Felgen.

Unverbindliche Lieferung geplant in KW 41 (anfang Oktober)

19.08.15: ER IST DA Zulassung wenn alles klappt am 21.08:D

• Ich hätte so lang gebettelt, bis ich wenigstens als Passagier beim entladen mitfahren darf :thumbup:

Auf die Idee bin ich vor lauter staunen und freuen gar nicht gekommen......
    Danke für die Glückwünsche!

[align=center]

• Zitat von »BK1234«
    Und was sahen da meine entzückten Äuglein?????? Einen nachtblauen Mokka auf einem Transporter! ER WAR ANGEKOMMEN![/color] [/b]
    Ich konnte meine A-Klasse fast nicht mehr einparken vor lauter staunen....
    Nun muß nur noch der Brief kommen und mich kann nichts mehr halten!!!!
    Ich bin so happy!!!!!
    Bilder habe ich bereits hochgeladen....
    Hiermit melde ich mich aus dem Wartesaal ab und wünsche allen anderen sehnlichst Wartenden eine ganz ganz ganz ganz kurze Wartezeit!!!!!

Liebe Grüße an ALLE!!!!
    Birgit[/quote]
    ...........................................................................................................

:wow: Birgit, das war sicher ein toller Augenblick :thumbup::hurra:
    Na dann schon mal :geb101: zum Mokka und ich hoffe das Du Ihn schnell übernehmen kannst :auto:

LG
    Gerd

• Birgit, das war sicher ein toller Augenblick :thumbup: :hurra:

Das war der Hammer!

Danke dir!

LG

[align=center]

• Hallo an alle ich hab mal wieder ein Update abzugeben bei uns hieß es ja das die Bohne heute oder Montag beim FOH ankommt. Da wir heute allerdings keinen Anruf bekamen sind wir nochmal fix hingefahren und da erlebten wir die Überraschung die uns schlechte Laune gebracht hat. Jetzt heißt es wieder Lieferung in der 33. KW das war es dann für uns mit Urlaub da meine Semesterferien auch in dieser Woche vorbei sind...

Liebe Grüße André :mmm:

Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙

Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m: