Ach du meine Güte, das ist bitter!
Da freut man sich schon so und dann ist wieder alles ganz anders....!
Tut mir wirklich Leid für dich André!
Kopf hoch, vielleicht tut sich ja noch was!
LG
Der Mokka-A Bestell und Wartesaal
-
-
Hallo,
heute 13:30 Uhr war es soweit. Ich konnte meinen Mokka in Empfang nehmen.
Die durch das Forum schon bekannten Themen haben teilweise auch mich erwischt.
Wie das fehlen der Abdeckung für die AHK, der Händler hat es auf dem Abnahmeprotokoll vermerkt und es wird mir nachgesendet
Und zweitens, auch bei meinem geht der Tempomat nicht unter die 40 km/h einzustellen
Ansonsten eine Superbohne ohne sichtbare Mängel und die ersten 350 km Rückweg waren ein Genuss für michGruß
a-wing -
Hallo an alle ich hab mal wieder ein Update abzugeben bei uns hieß es ja das die Bohne heute oder Montag beim FOH ankommt. Da wir heute allerdings keinen Anruf bekamen sind wir nochmal fix hingefahren und da erlebten wir die Überraschung die uns schlechte Laune gebracht hat. Jetzt heißt es wieder Lieferung in der 33. KW das war es dann für uns mit Urlaub da meine Semesterferien auch in dieser Woche vorbei sind...
Das ist gemein, kann ich direkt nachvollziehen. Hatte am 14.04. bestellt und gehofft, dass er noch vor dem 24.07. (Urlaubsbeginn) geliefert wird.
Das Lieferdatum war einst einmal der 10.07. dann der 14., der 21. und nun ist es der 13.08. gewesen. Da jedoch der Betrieb derzeit Betriebsurlaub (ja das gibt es noch ;)) macht, habe ich ihn verschieben lassen, auf die Woche ab 17.08. und kann somit gleich nochmal ein paar Tage Urlaub nehmen wenn er da ist, um ihn zu Versiegeln und meine Umbauten zu tätigen.Lass dir die Zeit nicht vermiesen. ich bin zwar auch nicht gerade happy aber geniesse dennoch meinen Urlaub und mein Motorrad hilft mir bei dem Wetter weiter.
-
Na dann sage ich mal zu deiner Bohne und allzeit gute Fahrt .
LG Andrea
-
Hallo an alle ich hab mal wieder ein Update abzugeben bei uns hieß es ja das die Bohne heute oder Montag beim FOH ankommt. Da wir heute allerdings keinen Anruf bekamen sind wir nochmal fix hingefahren und da erlebten wir die Überraschung die uns schlechte Laune gebracht hat. Jetzt heißt es wieder Lieferung in der 33. KW
Hallo Andre,
das tut mir wirklich leid, hast dich doch so gefreut . Hoffentlich hilft dir das tolle Forum deine Enttäuschung etwas zu schmälern
LG Andrea -
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Und ganz viel Glück mit deinem Mokka!
wünscht dir
Birgit -
Habe am 07.05.15 bestellt, Mitte Juni wurde mir als Liefertermin die 34 KW genannt. Nur wenn ich mir hier die Einträge anschaue wird es wohl später werden. Vom FOH bzw. OH nichts gehört, er ist eben nicht der schnellste.....
-
Habe am 07.05.15 bestellt, Mitte Juni wurde mir als Liefertermin die 34 KW genannt. Nur wenn ich mir hier die Einträge anschaue wird es wohl später werden. Vom FOH bzw. OH nichts gehört, er ist eben nicht der schnellste.....
Das wäre aber auch recht schnell......
Hab meinen am 10.04. bestellt, angekündigt für die 32.KW und jetzt soll es wohl die 34.KW (Anlieferung Händler) werden.
-
Hallo a-wing
Glückwunsch zur Ankunft des Mokkas und viel Spaß beim ersten langen Wochenendtestausflug.
-
@a-wing herzlichen Glückwunsch zur Bohne und ganz viel Spaß damit.
Vielen Dank euch für die trösteten Worte das Forum hier ist echt Klasse und bedanke mich auch für die tolle Kommunikation.
Wir beide haben gestern Abend noch sehr lange spekuliert und nachgedacht aber nun ja das macht es ja auch nicht besser.
Dann gehen wir mal voller neuer Erwartungen in die 32. KW...
Habt alle ein schönes Wochenende.