Servus André ,
Was muss ich lesen ! Deine Bohne komm später . Halte durch André .
LG,
Stefan
Servus André ,
LG,
Stefan
Alles anzeigenServus André ,
LG,
Stefan
Ja leider Stefan es ist echt alles irgendwie komisch am Montag hieß es noch laut Spedition er kommt die Tage und nun heißt es wieder erst in 2 Wochen laut OH hat man wohl vergessen das er ja noch eine Ahk bekommt was aber auch nur eine Vermutung ist...
Ich glaub mittlerweile das die FOH gar nicht wissen wie weit ein Fahrzeug gerade in der Produktion ist oder das "Opel-System" ist nicht zu gebrauchen.
Ich tippe ehr auf das Opelsystem da unsere Bohne in der 29. KW produziert wurde was mir Opel selbst mitteilte.
Ich hab es aufgegeben den Händler ständig mit der Frage zu nerven, wann endlich der Mokka kommt.
Die können es ganz einfach nicht genau sagen........sämtliche Aussagen basieren hier auf gefährliches
Halbwissen.......Ich lass mich jetzt überraschen.....
......und sich aufregen bringt auch nichts
Ich wende mich am Montag nochmal an den Opel Kundenservice da bekomme ich bessere Infos man hat es ja gemerkt das die mir sogar sagen konnten in welcher Woche die Produktion war.
Ich wende mich am Montag nochmal an den Opel Kundenservice da bekomme ich bessere Infos man hat es ja gemerkt das die mir sogar sagen konnten in welcher Woche die Produktion war.
Habe ich auch gemacht und die erste Aussage vom Kundenservice war, dass sie über den Händler die Anfrage machen.
Da kann ich doch auch selbst nachfragen und brauche keinen Kundenservice........
Vom FOH bekomme ich allerdings nie eine klare Aussage vom Kundencenter schon. Vorallem will ich mal nachfragen was in deren System los ist das es einmal heißt der Wagen kommt und das sogar mit Bestätigung von der Spedition und jetzt der Wagen wieder zurück gezogen wurde. Ich denke da sind die uns eine einleuchtende Erklärung schuldig.
Moin,
man sollte auch warten können und die Ruhe bewahren, eines ist sicher ...die Bohne kommen...
die Frage ist nur wann ....es ist ja Land in
Der FOH hat ja mal eine Liefertermin genannt, auf den Termin kann man ja aufbauen..... plus-minus ein paar Wochen
Grüße
Arnold
Vom FOH bekomme ich allerdings nie eine klare Aussage vom Kundencenter schon. Vorallem will ich mal nachfragen was in deren System los ist das es einmal heißt der Wagen kommt und das sogar mit Bestätigung von der Spedition und jetzt der Wagen wieder zurück gezogen wurde. Ich denke da sind die uns eine einleuchtende Erklärung schuldig.
In solchen Momenten denke ich mir dann immer, dass ich froh bin KEIN OH (Verkäufer) zu sein..........