Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• Ich weiss im Moment noch nicht mehr als ich bei meinem FOH war war nur ein Azubi dort der keine Ahnung hatte ich muss mich am montag wieder melden

Gruss Thomi

Na, dann drücken wir am Montag die Däumchen noch ein bißchen fester, dass es dann endlich klappt.

lg

:!: Man kann einen Mokka nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Mokka braucht Liebe. :!:

Bestellt: 06.10.12

LT: 21.03.13 :hurra:

• Ich weiss im Moment noch nicht mehr als ich bei meinem FOH war war nur ein Azubi dort der keine Ahnung hatte ich muss mich am montag wieder melden

Gruss Thomi

Hallo Thomi

nicht den Kopf verrückt machen lassen, mal abschalten und am Montag sieht die Welt schon anders aus, denn dann bekommst Du Deine ersehnte Antwort :hurra: :du:

LG

Obi

• Thomi immer schön langsam :schr: .inter Auto Sprache zu bleiben 2.Gängen runderschallten .
    Eine Kaffe oder Tee trinken :coffee: In die Natur gehen und die Seele auslüften lassen :fan:
    Ein Schönes Wochenende noch

LG,

Mokka Mock :mmm:

Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

• Also ich habe am 03.01.2013 bestellt. Und laut der letzten Aussage meines FOH soll er irgendwann im Juni kommen. :zelt:

Ich muss mich entschultigen, aber da ich ihn noch nicht habe und gerade zu Hause bin und Warte, mach ich mir jetzt ein gutes Pils auf und trinke auf und für alle die noch soooooo lange warten müssen. :drinks::pop::peace:

Opel Mokka Ultimate, 1,2L. 96KW. Benziner, Matcha Grün, alles dabei. Baujahr 2022

• Prost...
    Ich hab am 31.01. Bestellt daher werde ich noch länger warten als du :thumbdown:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013

Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013

Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect

• Hallo Leute :)
    es ist soweit er ist da :) werde heute nachmittag ihn
    abholen. :auto: (Bestellt 28.09.2012)

1,7CDIT,expressobraun,Schiebedach,AHK,Navi :auto:

• Viel Spasß heute Nachmittag.

*grübel*

Änderst du ab heute Nachmittag deinen Usernamen im Forum? ;)

Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014