Ich weiss im Moment noch nicht mehr als ich bei meinem FOH war war nur ein Azubi dort der keine Ahnung hatte ich muss mich am montag wieder melden
Gruss Thomi
Ich weiss im Moment noch nicht mehr als ich bei meinem FOH war war nur ein Azubi dort der keine Ahnung hatte ich muss mich am montag wieder melden
Gruss Thomi
Gruss Thomi
Na, dann drücken wir am Montag die Däumchen noch ein bißchen fester, dass es dann endlich klappt.
lg
Gruss Thomi
Hallo Thomi
nicht den Kopf verrückt machen lassen, mal abschalten und am Montag sieht die Welt schon anders aus, denn dann bekommst Du Deine ersehnte Antwort
LG
Obi
Thomi immer schön langsam .inter Auto Sprache zu bleiben 2.Gängen runderschallten .
Eine Kaffe oder Tee trinken In die Natur gehen und die Seele auslüften lassen
Ein Schönes Wochenende noch
LG,
Mokka Mock
Also ich habe am 03.01.2013 bestellt. Und laut der letzten Aussage meines FOH soll er irgendwann im Juni kommen.
Ich muss mich entschultigen, aber da ich ihn noch nicht habe und gerade zu Hause bin und Warte, mach ich mir jetzt ein gutes Pils auf und trinke auf und für alle die noch soooooo lange warten müssen.
Prost...
Ich hab am 31.01. Bestellt daher werde ich noch länger warten als du
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
3x werde ich noch wach, heißa dann ist Abholtach
3x werde ich noch wach, heißa dann ist Abholtach
Hallo Roland
Freue mich für Dich und bin schon auf Deine Eindrücke und Bilder gespannt
LG
Obi
Hallo Leute
es ist soweit er ist da werde heute nachmittag ihn
abholen. (Bestellt 28.09.2012)
1,7CDIT,expressobraun,Schiebedach,AHK,Navi
Viel Spasß heute Nachmittag.
*grübel*
Änderst du ab heute Nachmittag deinen Usernamen im Forum?