Hallo Chris982 ,
Mein Glückwunsch zum Mokka .
LG,
Stefan
Hallo Chris982 ,
Mein Glückwunsch zum Mokka .
LG,
Stefan
Alles anzeigenHallo Leute,
Ich traue mich gar nicht hier meinen erfreulichen Tag mitzuteilen.
Andre Ich hoffe das du bald weißt wo deine Bohne steckt oder beim OH ankommt.
Irgendwie sehr merkwürdig das ganze...
Ich melde mich dann jetzt mal aus dem Wartesaal ab.
Heute morgen um 9:30uhr, nachdem das "unangenehme" erledigt war, sah ich Ihn zum ersten mal in der Auslieferungshalle stehen
Hallo
Erst einmal Glückwunsch für Deinen neuen . Viel Spaß und immer Unfallfreie Fahrt.
Gruß Volker
Alles anzeigenHallo Leute,
Ich traue mich gar nicht hier meinen erfreulichen Tag mitzuteilen.
Andre Ich hoffe das du bald weißt wo deine Bohne steckt oder beim OH ankommt.
Irgendwie sehr merkwürdig das ganze...
Ich melde mich dann jetzt mal aus dem Wartesaal ab.
Heute morgen um 9:30uhr, nachdem das "unangenehme" erledigt war, sah ich Ihn zum ersten mal in der Auslieferungshalle stehen
Chris zu Deinem nagelneuen Mokka
Wümsche Dir viel viel Spass mit der Bohne
Gerd
Chris zur Bohne und knitterfreie Fahrt.
Pastor
Heute war es dann endlich soweit. Nach einigen Nächten am Konfigurator hat mein FOH nun folgende Bestellung bekommen.
Ein nachtblaues "Böhnchen" in Edition- Ausstattung mit 1.4 T, Premiumpaket, Xenon, Rückfahrkamera, Solarprotect und AHK.
Bekomme erst nach Auftragsbestätigung (morgen) die Info, ob er in Zaragoza oder Korea gebaut wird. Dann heisst es geduldig
sein und schon mal die Zubehör- Kataloge wälzen (Ladekantenschutz, Fussmatten, Winterräder etc.)
In freudiger Erwartung
Droschkenkutscher
Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung droschkenkutscher und eine angenehme Wartezeit hier bei uns.
In freudiger Erwartung
zu deiner Bohnenbestellung, hast alles richtig gemacht . Und nun viel Spaß in unserem tollen
Wartesaal .
LG Andrea
Alles anzeigenHeute war es dann endlich soweit. Nach einigen Nächten am Konfigurator hat mein FOH nun folgende Bestellung bekommen.
Ein nachtblaues "Böhnchen" in Edition- Ausstattung mit 1.4 T, Premiumpaket, Xenon, Rückfahrkamera, Solarprotect und AHK.
Bekomme erst nach Auftragsbestätigung (morgen) die Info, ob er in Zaragoza oder Korea gebaut wird. Dann heisst es geduldig
sein und schon mal die Zubehör- Kataloge wälzen (Ladekantenschutz, Fussmatten, Winterräder etc.)
In freudiger Erwartung
Droschkenkutscher
Hallo Droschkenkutscher,
zu der perfekten Bestellung. Ich habe auch den Edition 1,4 Turbo und kann nur sagen ein Klasse Böhnchen. Ich wünsche Dir eine nicht zu lange und angenehme Wartezeit hier. Bezüglich den möglichen Zubehör solltest Du hier fündig werden. Schau einfach auch mal einige Bilder der Galerie an, da wirst Du viele Anregungen finden.
Und Nachtblau ist eine ganz tolle Farbe. Naja, Blau sowieso.
Sonnige Grüße aus Mittelfranken
Heike
27 Tage noch bis ich ihn bekomme.... verdammt das Warten ist immer das Schwerste. Das mochte ich vor knapp 40 Jahren schon zu Weihnachten nicht. Hatte dieses Gefühl schon lange nicht mehr und kann mich erst jetzt wieder daran erinnern dass ich das früher schon nicht mochte.
Hallo Gerd,
die "Wette" wirst du vermutlich verlieren....:-)
denn MEIN FOH macht MIR so eine "Suprise" bestimmt nicht....
Aber schön wäre es dann schon.....
LG Birgit
Hallo Birgit,
was macht das Blaue Böhnchen
Sonnige Grüße von Blau zu Blau
Heike