Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Heute hat mein Vater eine Bohne ( Mokka ) bestellt es wird der 1.4 l Innovation Automatik in Magma Rot . Also jetzt sind es schon zwei Magma Rot Bohnen ab denn November in München unterwegs :peace:


    Stefan, hoffentlich verwechselt ihr eure Mokkas dann nicht :starts:


    Gruß
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Hi Helmut ,


    Ich brauche nur vorher auf die Heckscheibe schauen :thumbup: .


    Stefan

    Dateien

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Hallo Stefan


    wir haben ja bei uns in der Familie auch 2 Mokkas ein Edition und ein Innovations Modell und beide auch noch in Argonsilber.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Ich stehe in den Startlöchern, Mokka ja bereits angeliefert, aber dieser Brief dauert und dauert und dauert, mittlerweile schon der 7. Tag den ich darauf warte... und angeblich war die Post beim OH schon da!
    Hatte jemand auch ähnliche "Briefwartezeit"???
    Danke
    Grüße

    [align=center]


    Mokka Edition 1.6 CDTI 136 PS, Nachtblau
    [size=12][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Schaltgetriebe, Premiumpaket, Solar-Protect Wärmeschutzverglasung,
    abnehmbare AHK, Reserverad, Gummimatten,
    Winterreifen Bridgestone Blizzard LM80EVO
    Alu Oxxo Narvi Silver 215/65 R16 98H

  • Innerhalb einer Woche sollte der Brief da sein, es kommt drauf an wann dein OH das Fahrzeug bezahlt, danach wird Brief versendet. Mein Mokka wurde gestern angeliefert, habe heute Nachmittag Termin mit FOH, werde dann später berichten.

    Bestellt Mokka 1.6 CDTI 4x4 Innovation, Premiumpaket, Navi , AHK, 19 Zoll, RFK, Graphit-Schwarz

  • Na ja, die Woche ist ja erst morgen rum...... mein OH meinte heute, daß das daran liegen würde, wieviel Briefe ausgestellt werden..... vom bezahlen sagte er mir nichts (das ist dann wohl eine interne Geschichte des OHś) und dann meinte er noch (vermutlich weil ich schon wieder angerufen habe....?) normalerweise würde er erst Bescheid geben, wenn der Brief da wäre, von der Anlieferung sagt er den Kunden erstmal nichs (vermutlich wegen der ungeduldigen Anrufe...?). Dass ich das mit der Anlieferung zufällig mitbekommen habe, denke ich nun im Nachhinhein, hat ihm nicht sehr gefallen.... aber da muß er durch und ich auch....

    [align=center]


    Mokka Edition 1.6 CDTI 136 PS, Nachtblau
    [size=12][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Schaltgetriebe, Premiumpaket, Solar-Protect Wärmeschutzverglasung,
    abnehmbare AHK, Reserverad, Gummimatten,
    Winterreifen Bridgestone Blizzard LM80EVO
    Alu Oxxo Narvi Silver 215/65 R16 98H

  • Bruuw
    Da habe ich auch innerlich gelacht.....
    Er hat mir ja bei Bestellung den 03.August als Termin genannt, zwischendrin den 10. August und letzter denk ich mir mal wird es auch werden.... Mein OH weiß das bestimmt, wann, wie und wo, aber sagt halt dem Kunden nichts (sind nur meine Gedanken) Kann ich nichts machen... leider.....
    Außer: WARTEN WARTEN WARTEN WARTEN WARTEN WARTEN WARTEN :rolleyes:

    [align=center]


    Mokka Edition 1.6 CDTI 136 PS, Nachtblau
    [size=12][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Schaltgetriebe, Premiumpaket, Solar-Protect Wärmeschutzverglasung,
    abnehmbare AHK, Reserverad, Gummimatten,
    Winterreifen Bridgestone Blizzard LM80EVO
    Alu Oxxo Narvi Silver 215/65 R16 98H

  • Hallo Birgit,
    hallo Bruuw,


    seit stark, die restliche Wartezeit schafft ihr auch noch. Jetzt sollte es sich doch wohl nur noch um Stunden handeln bis :auto:


    Birgit,


    ich denke auch, dass dem Händler nicht ganz recht war, dass Du die Ankunft mitbekommen hast. Ich hab damals an einem Freitag den Anruf bekommen, dass er da ist und dann hieß es, ich kann ihn ab Donnerstag holen. Bei war dann aber auch noch das Pfingstwochenende dazwischen. Ob mein Dicker schon etwas vor dem Anruf da war kann ich nicht sagen, da ich mehrere Wochen im schönen Schwarzwald war. Und dort gibt es viele Böhnchen zum Gucken. :m::mmm::mm::miko:


    Gruß
    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks: