Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Mein Mokka stand seinerzeit fast drei Wochen im Ausstellungsraum meines FOH (abgeschlossen!!! und mit dem Hinweis "Verkauft").
    Grund war aber mein Urlaub. Mokka wurde am Freitag angeliefert und wir sind am Samstag für zwei Wochen an die Ostsee gefahren.
    Ich weiß, es ist schwer nachzuvollziehen, aber ich konnte es kaum erwarten, bis der Urlaub endlich vorbei war :floete:


    Etwas positives hatte die lange Standzeit allerdings. Der FOH hatte ausreichend Zeit die AHK zu monieren, so dass bei der Abholung alles komplett war.


    Und ich bekam damals vom FOH sogar Überführungskennzeichen, um meinen Mokka nach Feierabend des ersten Arbeitstages gleich mit nach Hause zu nehmen :love: #


    Gruß
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Innerhalb einer Woche sollte der Brief da sein, es kommt drauf an wann dein OH das Fahrzeug bezahlt, danach wird Brief versendet. Mein Mokka wurde gestern angeliefert, habe heute Nachmittag Termin mit FOH, werde dann später berichten.



    So Kfz-Brief wurde heut angefordert, Zulassung soll Montag oder Dienstag erfolgen. ;)

    Bestellt Mokka 1.6 CDTI 4x4 Innovation, Premiumpaket, Navi , AHK, 19 Zoll, RFK, Graphit-Schwarz

  • So Kfz-Brief wurde heut angefordert, Zulassung soll Montag oder Dienstag erfolgen. ;)


    Klingt perfekt. Dann musste nur noch das Wochenende ueberstehen und dann kann es los gehen :)


    Gerd

  • So Kfz-Brief wurde heut angefordert, Zulassung soll Montag oder Dienstag erfolgen. ;)


    Hallo Bruuw,


    das klingt sehr gut. Dann ist ja Land in Sicht, äh Bohne in Sicht. Glückwunsch!! Und dann bitte viele schöne Bilder einstellen. Danke!!


    Sonnige Grüße :fan:
    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • So Kfz-Brief wurde heut angefordert, Zulassung soll Montag oder Dienstag erfolgen. ;)


    Anruf von FOH , kann ihn am Dienstagnachmittag abholen. Somit eine Woche von Anlieferung bis Zulassung.

    Bestellt Mokka 1.6 CDTI 4x4 Innovation, Premiumpaket, Navi , AHK, 19 Zoll, RFK, Graphit-Schwarz


  • Bruuw
    : Anruf von FOH , kann ihn am Dienstagnachmittag abholen. Somit eine Woche von Anlieferung bis Zulassung.


    .....................................................................................................................................................



    :geb101: , dann ist Dienstag Dein grosser Tag :miko:


    Hoffe Du kannst noch schlafen bis dahin. Viel Spass am Dienstag. Und glaube mir : Ist ein tolles Erlebnis & Gefühl :thumbup:


    Gerd

  • Moin,


    sodele, seit 31.07. haben wird den MOKKA somit möchten wir uns hier abmelden. :)


    Meine Frau ist vollauf begeistert :thumbup:


    Werde bei Gelegenheit über meine Eindrücke berichten, wenn ich auch mal an´s Lenkrädle darf ;(:D


    Grüßle
    Arnold

    MOKKA 1.6CDTI Innovation kein 4x4.. Espressobraun/Braun -Standheizung- Schiebedach- Reserverad- Premiumpaket- Navi 950- Rückfahrkamera


    30.03.15 bestellt...AB 02.04.15(KW14)....Liefertermin KW 31/32...2015....Abholung und abgeholt 31.07.2015 :thumbup:....am 16.07.16 durch Unfall von uns gegangen
    ..seit 30.09.16 OPEL Adam S

  • Herzlichen Glückwunsch Arnold zur Bohne.

    Liebe Grüße André :mmm:

    Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • @alle, die mit mir gelitten haben:


    Gerade eben habe ich einen Anruf von meinem OH bekommen!
    Um 13 Uhr komme ich und hole ihn..... JC_hurrah.gif JC_hurrah.gif JC_hurrah.gif JC_hurrah.gif JC_hurrah.gif JC_hurrah.gif
    LG

    [align=center]


    Mokka Edition 1.6 CDTI 136 PS, Nachtblau
    [size=12][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Schaltgetriebe, Premiumpaket, Solar-Protect Wärmeschutzverglasung,
    abnehmbare AHK, Reserverad, Gummimatten,
    Winterreifen Bridgestone Blizzard LM80EVO
    Alu Oxxo Narvi Silver 215/65 R16 98H