Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Hallo Birgit
    auch von mir viel Spass beim abholen Deiner Bohne und eine unfallfreie Heimfahrt mit der Bohne. :hurra: Du wirst sehen das warten hat sich gelohnt.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Hallo Birgit ,


    Mein Glückwunsch zur Bohne und viel Spaß beim abholen :thumbup: .


    LG,


    Stefan

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Werde bei Gelegenheit über meine Eindrücke berichten, wenn ich auch mal an´s Lenkrädle darf ;( :D


    Hallo Arnold,


    auweia des ka daura :starts: . Du glaubsch doch net wirklich dass dei Frau dir so schnell s Lenkrädle überlässt :flash2: ?


    I wünsch' euch mega viel Spaß mit dr Bohne ond allseits a sichre :luck: und ofallfreie Fahrt :auto: !


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Um 13 Uhr komme ich und hole ihn....


    Hallo Birgit,


    ich wünsche dir mega viel Spaß bei der Abholung! Bin schon gespannt auf die ersten Bilder :floete: . Vergiss dann bitte nicht zu uns glücklichen Mokkabesitzern zu wechseln :wink: .
    Wünsche dir dann mega viel Spaß mit deiner Bohne und allseits eine sichere :luck: und unfallfreie Fahrt :auto: !


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Also jetzt sind es schon zwei Magma Rot Bohnen ab denn November in München unterwegs :peace:


    Hallo Stefan, hoffentlich verwechselt ihr eure Bohnen dann nicht :blum::floete: . Glückwunsch zur Bestellung :wink: !


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Anruf von FOH , kann ihn am Dienstagnachmittag abholen. Somit eine Woche von Anlieferung bis Zulassung.


    Hallo Bruuw, meinst du du hältst die Wartezeit noch aus? Ansonsten hab ich noch Baldrian-Tropfen hier :wink: .


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Hallo Birgit


    Glückwunsch und viel Freude bei der Abholung.


    Und Bilder nicht vergessen.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Hallo Birgit,


    Mein Glückwunsch zur Bohne und dir heute recht viel Spaß bei den ersten Kilometern :thumbup:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo Elke,


    frühr odr schbädr wird's mid däm Lenkrädle scho klabba! :auto:


    In der Regel bin ich der Fahrer wenn wir unterwegs sind, außr i bin ned dabei ;(
    Meine bessere Hälfte :love: ist lieber Beifahrer, hat aber echt nix mit meinen Beifahrerqualitäten zu tun :lehrer: ,
    man kann sich als Frau keinen besseren vorstellen :av:


    Sonnige Grüßle
    Arnold

    MOKKA 1.6CDTI Innovation kein 4x4.. Espressobraun/Braun -Standheizung- Schiebedach- Reserverad- Premiumpaket- Navi 950- Rückfahrkamera


    30.03.15 bestellt...AB 02.04.15(KW14)....Liefertermin KW 31/32...2015....Abholung und abgeholt 31.07.2015 :thumbup:....am 16.07.16 durch Unfall von uns gegangen
    ..seit 30.09.16 OPEL Adam S

  • sodele, seit 31.07. haben wird den MOKKA somit möchten wir uns hier abmelden.

    Hallo Arnold,


    meinen :geb101: zu deiner Traumbohne und allzeit gute und knitterfreie Fahrt :du: , wenn du mal ans


    Lenkrädle darfst :auto: .


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3