Hallo Birgit
auch von mir viel Spass beim abholen Deiner Bohne und eine unfallfreie Heimfahrt mit der Bohne. Du wirst sehen das warten hat sich gelohnt.
Gruß Uwe
Der Mokka-A Bestell und Wartesaal
-
-
Hallo Birgit ,
Mein Glückwunsch zur Bohne und viel Spaß beim abholen .
LG,
Stefan
-
Werde bei Gelegenheit über meine Eindrücke berichten, wenn ich auch mal an´s Lenkrädle darf
Hallo Arnold,
auweia des ka daura . Du glaubsch doch net wirklich dass dei Frau dir so schnell s Lenkrädle überlässt ?
I wünsch' euch mega viel Spaß mit dr Bohne ond allseits a sichre und ofallfreie Fahrt !
Viele Grüße
Elke -
Um 13 Uhr komme ich und hole ihn....
Hallo Birgit,
ich wünsche dir mega viel Spaß bei der Abholung! Bin schon gespannt auf die ersten Bilder . Vergiss dann bitte nicht zu uns glücklichen Mokkabesitzern zu wechseln .
Wünsche dir dann mega viel Spaß mit deiner Bohne und allseits eine sichere und unfallfreie Fahrt !Viele Grüße
Elke -
Also jetzt sind es schon zwei Magma Rot Bohnen ab denn November in München unterwegs
Hallo Stefan, hoffentlich verwechselt ihr eure Bohnen dann nicht . Glückwunsch zur Bestellung !
Viele Grüße
Elke -
Anruf von FOH , kann ihn am Dienstagnachmittag abholen. Somit eine Woche von Anlieferung bis Zulassung.
Hallo Bruuw, meinst du du hältst die Wartezeit noch aus? Ansonsten hab ich noch Baldrian-Tropfen hier .
Viele Grüße
Elke -
Hallo Birgit
Glückwunsch und viel Freude bei der Abholung.
Und Bilder nicht vergessen.
-
Hallo Birgit,
Mein Glückwunsch zur Bohne und dir heute recht viel Spaß bei den ersten Kilometern
LG Andrea -
Hallo Elke,
frühr odr schbädr wird's mid däm Lenkrädle scho klabba!
In der Regel bin ich der Fahrer wenn wir unterwegs sind, außr i bin ned dabei
Meine bessere Hälfte ist lieber Beifahrer, hat aber echt nix mit meinen Beifahrerqualitäten zu tun ,
man kann sich als Frau keinen besseren vorstellenSonnige Grüßle
Arnold -
sodele, seit 31.07. haben wird den MOKKA somit möchten wir uns hier abmelden.
Hallo Arnold,
meinen zu deiner Traumbohne und allzeit gute und knitterfreie Fahrt , wenn du mal ans
Lenkrädle darfst .
LG Andrea