Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• Was ist eigentlich mit Dieter W.?

da kann man mal sehen , wie schnell man ins 2 . Glied zurückgesetzt wird :weinen: , wenn erstmal der Mokka da ist .Übrigens, bin gerade durch die Stadt gefahren und von links , wollte ein Mokka auf meine Spur --> beim Vorbeifahren grinsten mich ( selber grinsend ) :auto: die 2 Insassen an :du:
    Da ist schon ein gewisser Hingugg- Effekt :banger:

Gruß merlin

Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

• Was ist eigentlich mit Dieter W.?
    Er sollte doch am Samstag seinen braunen Mokka bekommen, man hört ja nichts....
    Wenn wir nicht einen dringenden Termin gehabt hätten, wäre ich am Samstag mal kurz hingefahren und hätte mir den Braunen angesehen.

So, ich habe jetzt unseren Beetle inseriert, mal sehen ob er weg geht und dann mal sehen, ob Mokka oder Trax.

Ja das stimmt, er sollte am 23.3.2013 kommen, ist aber immer noch nicht da. Eben mit der Zentrale von Opel Dello telefoniert, sie warten jeden Tag darauf. Mit viel Glück wird es diese Woche noch etwas werden. Die Rechnung ist ja auch schon fertig. ;(

Bestellt am 6.10.2012.
    Farbe innen und aussen in braun. Diesel 130 PS Automatic, Vollausstattung, Navi, Kamera vorne u. hinten, Schiebedach, Winterpaket. incl Anhängerkupplung.

Er ist da. Ankunft am 3.4.2013

• Ach wie traurig, aber das wird schon!

Dann wäre ich eh zum falschen FOH gefahren, ich hätte in Brackel vorbei geschaut, wusste nicht, dass du bei Dello bestellt hast.

• Hallo Dieter. Du hast deinen Mokka ja auch bald Opel Dello gekauft. Dort habe ich meinen Mokka auch gekauft. Habe heute von meinem Händler erfahren dass mein Mokka der eigentlich auch am Wochenende geliefert werden sollte morgen in Hamburg Rellingen ankommt und übermorgen dann endlich bei meinem Händler sein soll.
    Ich bin mal gespannt ob das klappt. Leider werde ich dann die Fahrzeugpapiere noch nicht haben so dass ich ihn leider erst nach Ostern anmelden kann. :(

Innovation, 1.7CDTI, Espressobraun, 6 Gang-Schaltgetriebe, Lederausstattung Kaffee-Braun, Anhängerzugvorrichtung, Navi-Paket, Quikheat, Reserverad, Schiebedach, Premium-Paket-Leder, Duplex Auspuffanlage 4 x 70x85mm, gelochte Zimmermann Sportbremsanlage

• Hi Suisse,

herzlichen Glückwunsch zur Bohne.

lg

:!: Man kann einen Mokka nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Mokka braucht Liebe. :!:

Bestellt: 06.10.12

LT: 21.03.13 :hurra:

• Ich freue mich für alle,die ihren Mokka abholen können.
    Aber wo bleibt meiner...? :cray:

Hi Ela,

freue mich auch für alle die Ihre Bohne haben.

Dass du, obwohl du auch Anfang Oktober schon bestellt hast, immer noch warten mußt, ist sehr ärgerlich. Es hilft mir aber über meine erneute Wartezeit leichter hinwegzukommen, wenn ich sehe dass auch noch andere leiden. Ich war ja schon 22 Std stolzer Mokkafahrer und heute hat mein FOH gesagt, dass das Ersatzteil wahrscheinlich erst nach den Feiertagen eintreffen wird.

Weiß nicht was schlimmer ist, weiß aber, beides ist Sch...! :cursing: ;(

lg

:!: Man kann einen Mokka nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Mokka braucht Liebe. :!:

• Heute habe ich ne Mail von meinem FOH bekommen.

Ich bin fasst vom Stuhl gefallen.. :wow::saufen::sa44:

Ich hab am 03 .01.13 bestellt und er sollte im Juni ankommen.

Aber jetzt heute die Mail vom besten FOH:
    Ich weis nicht was passiert ist, aber Ihr Auto ist auf dem Weg zu uns unterwegs und müsste diese Woche noch bei uns eintreffen. Ich melde mich umgehend bei Ihnen sobald das Auto am Hof ist.

3 Monate Lieferzeit das wäre der Hammer :peace::ver:

Ich kanns eigendlich net Glauben, der muss was Vertauscht haben. Mal sehn was ich Morgen erfahre. :help::gru:

Opel Mokka Ultimate, 1,2L. 96KW. Benziner, Matcha Grün, alles dabei. Baujahr 2022

• Na das wäre ja der Hammer wer dein Auto schon da ist/wäre.

Wenn dem dann so ist, stellt sich naütlrich gleich die Frage, nach welcher Reihenfolge um Himmels Willen werden denn die Aufträge bearbeitet ?

Mokka 1.7 CDTi 4x4 Modell 2014 Edition in Schneeweiß + Premiumpaket
    Lieferung voraussichtlich : August/September/Oktober 2013
    Aktualisiert: irgendwann im Bereich KW40-43 oder doch erst am 24.12 :whistling:
    Bestellt 26.2, angekommen beim FOH am 26.9 und meiner Seit dem 3.10

Don’t blend in!

• Sambukka

Na das wäre ja Wahnsinn :wow:

Ich habe heute erneut , direkt beim Opel angerufen.
    Das Schiff soll in 7-10 Tagen in Antwerpen ankommen.
    Das heißt Ende April bekomme ich mein Mokka :rolleyes:

LG,

Musti

LG,
    Musti

1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

• @ sambukka,

na hoffentlich ist es nicht nur ein Bausatz.....lach.

Wünsche dir natürlich dass es stimmt und du nicht mehr länger warten mußt.

lg