So, endlich tut sich was.........
Ich darf meinen Mokka am 01.09. in Empfang nehmen. Nächste Woche erstmal ne kleine Kreuzfahrt
und dann den Mokka abholen........
Gruß
Jürgen
So, endlich tut sich was.........
Ich darf meinen Mokka am 01.09. in Empfang nehmen. Nächste Woche erstmal ne kleine Kreuzfahrt
und dann den Mokka abholen........
Gruß
Jürgen
Na nun wird es ja auch langsam Zeit. Viel Spaß bei der Kreuzfahrt.
Kamener Kreuz, Breitscheider Kreuz..... Kreuz Oberhausen-West...ja so eine Kreuzfahrt ist echt was feines....
Aprospos Kreuzfahrt, habe gerade erfahren, dass mein Böhnchen am Schiff ist und wahrscheinlich neben Andres steht und die Beiden Freundschaft schliessen
Hoffentlich sind unsere seefest und kotzen nicht Motoröl
LG
Elke
Aprospos Kreuzfahrt, habe gerade erfahren, dass mein Böhnchen am Schiff ist und wahrscheinlich neben Andres steht
Das wär ja der Supergau.....
Komisch ist das aber schon, ihr beide habt am 22.04/23.04. bestellt, so wie ich, und bekommt erst viel viel später eure Mokkas geliefert...
Liegt vermutlich doch wieder an der "Automatik"....??????
Egal, Hauptsache ihr habt es auch bald geschafft, die lange Wartezeit!
LG
Das wär ja der Supergau.....
Komisch ist das aber schon, ihr beide habt am 22.04/23.04. bestellt, so wie ich, und bekommt erst viel viel später eure Mokkas geliefert...
Liegt vermutlich doch wieder an der "Automatik"....??????
Egal, Hauptsache ihr habt es auch bald geschafft, die lange Wartezeit!
LG
Genau ist schon komisch, ich habe ihn am 07.05.15 bestellt und fahre ihn seit dem 11.08.15
Heute mal aus Spaß bei FOH vorbeigeschaut und nachgeragt ob mein Liefertermin noch steht..............
und dann die Auskunft bekommen das es 5 Wochen später wird. (Haben es wohl vor den Werksferien nicht mehr geschafft)
Bin fast aus den Latschen gekippt.
Na ja kann jetzt eh nix mehr ändern.
LG Ralph
Das scheint wohl langsam standard zu sein...
elke das wäre natürlich richtig geil wenn sich unsere Bohnen währenddessen zusammen die Zeit vertreiben
... und eventuell einen kleinen Karl oder Adam machen
Warum nicht nehm ich auch