Hallo Diva,
Wünsche dir morgen mega viel Spaß bei den ersten Kilometern . Berichte uns dann, falls du noch zeit hast.
LG Andrea
Hallo Diva,
Wünsche dir morgen mega viel Spaß bei den ersten Kilometern . Berichte uns dann, falls du noch zeit hast.
LG Andrea
Hallo Diva 87!
Viel Spaß morgen bei Abholung der Bohne,hoffe
du hast keine unruhige Nacht.
Kaiser Jürgen
Ich habe es bis hier hin geschafft, dank dem besten Autoforum der Welt, die nächsten 20 Stunden werden ein Klacks.
Vor dem campen wud schwer, der steht wohl überwacht im Verkaufsraum der FOHin.
Unruhig werde ich bei dem Gedanken, was meinem Auto bis zu unserem Wiedersehen alles widerfahren könnte...
Unruhig werde ich bei dem Gedanken, was meinem Auto bis zu unserem Wiedersehen alles widerfahren könnte...
Ich glaube, dein Mokki fiebert auch den morgigen Tag herbei, eure erste Ausfahrt...... , der ist bestimmt genauso aufgeregt, wie du
LG Andrea
Hallo zusammen,
Bin neu hier.
Werde meine Bestellung für den Mokka wohl nächste Woche aufgeben.
Gruß
AL
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Hallo und herzlich Willkommen bei uns. Berichte uns doch wenn du bestellt hast was es für eine Bohne wird.
Willkommen AL81, ich kann dir dieses Forum nur wärmstens empfehlen, lustig,informativ,aktuell
Alles anzeigenHallo Diva ,
Stelle dir vor der Mokka wird in der Nacht geklaut . Oder noch schlimmer das ist nicht deiner Mokka der auf dem Hof vom Händler steht .
PS: bist du jetzt lockerer . Wegen Morgen wenn das geilste Auto auf dich wartet
Hallo Stefan,
Das ist aber nicht lieb von Dir. Sowas sagt man nicht zu einer Diva
@Diva
Lass Dich net ärgern. Wünsche Dir ein gutes Nächtla und Träume von der BlueBean. Und morgen eine ganz tolle Übergabe. Und denk dran wir wollen Fotos sehen
Gruß
Heike
mit deiner Traumbohne
Liebe Mokkasins,
habe heute, fast zwei Monate nach der Bestellung(!), endlich den voraussichtlichen Liefertermin genannt bekommen: Er wird in Saragossa produziert und kommt am 31. Oktober. Also ganz 4 Monate Lieferzeit.
Freu mich, dann auch endlich aus eigener Erfahrung im Forum berichten zu können.
Grüße, Mibo
Hallo AL81
Herzlich Willkommen im Forum der Mokkaverrückten. Ich kann sagen, nach 5 Monate intensiven Fahrens bin ich immer noch sehr zufrieden. Bei meiner Bohne haut alles hin.
Lass von dir hören, wenn du bestellt hast.
Gruss miniklausi1