Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Liebe Mokkasins,


    habe heute, fast zwei Monate nach der Bestellung(!), endlich den voraussichtlichen Liefertermin genannt bekommen: Er wird in Saragossa produziert und kommt am 31. Oktober. Also ganz 4 Monate Lieferzeit.
    Freu mich, dann auch endlich aus eigener Erfahrung im Forum berichten zu können.


    Grüße, Mibo


    Dann gibt es ja schon "ein Licht am Ende des langen Wartetunnels" :thumbup:


    Und Du wirst sehen, das die restlichen 2 Monate mit dem Forum noch schneller gehen. :D


    Gerd

  • Ich habe es bis hier hin geschafft, dank dem besten Autoforum der Welt, die nächsten 20 Stunden werden ein Klacks. :applaus:


    Vor dem :m: campen wud schwer, der steht wohl überwacht im Verkaufsraum der FOHin.


    Unruhig werde ich bei dem Gedanken, was meinem Auto bis zu unserem Wiedersehen alles widerfahren könnte... :no:


    Diva87


    Gut geschlafen? :)

    Sporadisch auftretende Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und diehnen der reinen Provokation aller die in der Lage sind diese als solche zu erkennen!
    Mokka Cosmo 1.6 CDTI 4x4, Graphitschwarz, Lederausstattung Jasmin Sattelbraun, Navi 950 Intelli Link, AFL+, RFK, 18" , EDS Phase 1 per IPF (170PS - 390Nm)
    Vorführwagen aus dem Opel Rent Programm, Probegefahren am 10.07.2015, gekauft am 17.07., abgeholt am 18.09.2015, meiner ab 01.11.2015 :)

  • Nicht wirklich gut... Aber reden wür nicht drüber,denn:


    Heute ist Bohnenbegrüßungstag!!! :dance2:

    Bestellt am 03.06.15:
    Color INNOVATION 1,4 Turbo in Nachtblau.


    Es ist das Premiumpaket enthalten, AHK, Schiebedach, Front und Rückfahrkamera, 950IntelliLink Navi, Reserverad, 3 Jahre FlexCarePremium, Winterreifen auf LM-Felgen.


    Unverbindliche Lieferung geplant in KW 41 (anfang Oktober)


    19.08.15: ER IST DA Zulassung wenn alles klappt am 21.08:D

  • Ist schon verrückt. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht mindestens einmal nachschaue, was es Neues im Forum gibt.


    LG, Mibo

    Bestellt am 25. Juni 2015 / Übernommen am 4. Dezember 2015:
    Opel Mokka COLOR INNOVATION - Magma Rot - 1.4 Turbo - Automatik
    Navi 950 - Bose - Front- & Rückfahrkamera - Schiebedach - Premium Paket Leder - AHK - 19 Zoll Felgen

  • Hallo Mibo,


    es geht noch bekloppter: Täglich suche ich im Netz, ob es noch (Test-)Filmchen gibt, die ich noch nicht kenne. Ich schließe den Chevrolet Trax und den Buick Encore mit ein.


    Und wenn ein paar Tage vergangen sind, schaue ich mir die alten wieder an. Ich kann halt nicht warten.


    Viele Grüße
    Wolfgang

    Bestellt am 16. Juli 2015: 1,6 CDTI, 136 PS, kein Allrad, Innovation, Argon Silber, Premium-Paket, Frontkamera, 19"-Leichtmetallräder, Navi 950, Bose Soundsystem, Rückfahrkamera, Ergonomiesitze, 4 Schmutzfänger, 18" Leichtmetall-Winterräder. Versandt am 16.09.2015, beim Händler eingetroffen am 27.10.2015, Fahrzeug übernommen am 04.11.2015.

  • Wolfgang, Du bist nicht allein : Denke ich habe mir alle Mokka Videos auf YouTube in meinen 3 Monaten Wartezeit mehrfach angesehen :thumbup:


    Und Testberichte gelesen, das Forum durchwühlt und noch mehr. Tolle Zeit :thumbup:



    Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Hallo Gerd,


    dann bin ich ja beruhigt. Ich dachte, ich sei nicht normal.


    Viele Grüße und ein schönes Mokkawochenende
    Wolfgang

    Bestellt am 16. Juli 2015: 1,6 CDTI, 136 PS, kein Allrad, Innovation, Argon Silber, Premium-Paket, Frontkamera, 19"-Leichtmetallräder, Navi 950, Bose Soundsystem, Rückfahrkamera, Ergonomiesitze, 4 Schmutzfänger, 18" Leichtmetall-Winterräder. Versandt am 16.09.2015, beim Händler eingetroffen am 27.10.2015, Fahrzeug übernommen am 04.11.2015.

  • Ich dachte, ich sei nicht normal.

    Hallo Wolfgang


    wir sind hier alle nicht normal, denn wir sind verrückt - Mokkaverrückt :peace:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo Wolfgang


    wir sind hier alle nicht normal, denn wir sind verrückt - Mokkaverrückt :peace:


    LG Andrea :mm:


    Mokka - Verrückt ist keine Krankheit, sondern einer schöner Zustand. :starts:


    Ich habe meinen Mokka virtuell von Korea bis nach Anwerpen begleitet.
    Es ist schon etwas besonderes einen Mokka zu fahren. :miko: :auto:


    Grüße herbie45


    -


    INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun - LM 18"
    Reserverad Stahl - Navi 950 - Rückfahrkamera - Digitaler Radioempfang DAB +
    Premium Paket - Laderaumschale
    best.: 10.01.2014 in meinen Händen 25.04.2014

    2.Mokka-Treffen in Suhl ,ich bin auch dabei


    Mein Mokka ist wie ich : OK

  • Servus Herbie45,


    Ich habe die Krankheit schon zum 2x :starts: Bohne . Und gegen die Sucht Bohne zufahren muss das Mini Cabrio als Medizin herhalten . :whist:

    Dateien

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)