Waren am Samstag mal beim Freundlichen um nach zuhören ob er schon was von unserem Mokka gehört hat. Es bleibt bei der 40 KW. Gebaut wird er in Saragossa. Da in Spain der August Urlaubsmonat ist, lag natürlich auch die Produktion brach. Kommenden Dienstag geht es aber wieder los im Werk.
Der Mokka-A Bestell und Wartesaal
-
-
Dirk & Sandra ( MokkaAC )zur 2. Neubestellung
TOP Wahl : Diesel und diese Farbe
Gerd
-
Hatte meinen nun von Freitag bis gestern. Muss sagen ich bin vom 1.6 CDTI begeistert, der steht dem 2.0 CDTI im Insignia um nichts nach. Ich bekomm Ihn in 13 Tagen, Countdown läuft also...
-
Muss komisch sein sein Auto zu leihen und es dann wieder abgeben zu müssen...
-
In der Tat, ich gebe es gar nicht gern wieder her. Es fährt aber nur noch der Chef damit nach Hause. Also ist meiner in guten Händen.
-
Hallo ,
ich melde mich mal wieder aus dem Wartesaal und muß sagen , daß die Zeit unendlich langsam verstreicht - ich gehe manchmal zu meinem FOH und schaue mir die ausgestellten Bohnen an , damit ich nicht vergesse, wie er in natura aussieht.
Die Zeit bis zur Auslieferung müssen meine Frau und ich mit unserem übrig gebliebenen Opel Agila 1.0 , Bj. 2000 vorlieb nehmen , das ist schon ein bischen nervig , wenn man längere Strecken fährt - für die Stadt und zum Einkaufen ("fahrendes
Gepäcknetz") ist er ja in Ordnung , aber sonst ! Meinen vorherigen Wagen , einen Ford Fusion+ TDCI mußte ich schon privat verkaufen , da ich ein gutes Angebot bekam und nicht noch länger mit dem Verkauf warten konnte - sonst steht man am Schluß mit drei Autos da ! Nun ja , eines ist im Leben 100 % tig sicher -es geht alles vorbei , auch die Wartezeit . Bis zum nächsten Mal ,
Grüße , JochenP.s.: Viel Spaß für all die , die inzwischen schon beglückt wurden !
-
Hallo Jochen,
Ja die Wartezeit ist nervig, aber da mussten wir alle durch. Einer mehr oder weniger. Ich darf ja nicht jammern genau 2 Monate von Bestellung bis ich ihn holen durfte.
Frag nicht wie viele Videos ich mir auf youtube angesehen habe. Der Prospekt lag am Bett und bei jeder Bohne auf der Straße kam ein Freudenschrei. Mein Gott sind wir alle verrückt Aber zum Glück sind wir mit dieser "Krankheit" nicht alleine .
Und glaub mir das Forum unterstützt Dich bei der Wartezeit mit einem regen Austausch an Infos und auch Unterhaltsamen
Dann noch einen schönen Tag Dir und Gruß aus Mittelfranken
Heike
-
Boah, bin ich knatschig! Nach Rücksprache mit MyOpel.de kommt mein Mokka nun angeblich aus Südkorea. Wozu haben die in Saragossa denn die Kapazitäten erhöht?
Die mir beim Kauf mitgeteilte 40.KW soll nun die Produktionswoche sein. Hinzu kommen 2 Monate Seereise von Südkorea.Bitte erzählt mir noch ein paar Geschichten, damit die Wartezeit schneller umgeht!
Viele Grüße
Wolfgang -
Das ist nun natürlich echt heftig aber selbst wenn der Mokka aus Spanien kommt kann es mal locker über vier Monate dauern so wie bei Elke und mir.
-
Hallo Wolfgang
das ist natürlich sehr ärgerlich für dich aber tröste dich wenn du ihn dann endlich hast ist die lange Wartezeit schnell vergessen.