Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Hallo Andre


    dann hast du ja die längste Zeit gewartet jetzt kann es ja nicht mehr lange dauern.


    Bei nur 60 Kilometern soll dir dein Händler rote Nummern geben und du holst ihn dir selbst ab.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Hallo Leute einige von euch fragten mich ja bereits ob es bei uns neue Infos gäbe und so war ich heute doch beim nun auch wieder FOH und die Bohne steht circa 60 Kilometer weit weg bei einer Spedition und kommt Anfang nächster Woche zum Händler und es war toll endlich mal eine gute Nachricht zu bekommen.
    Zum Thema Winterreifen sprachen wir ihn auch an und er weiß das es da wohl viele Unstimmigkeiten gibt und kümmert sich darum das wir was vernünftiges mit Alus bekommen.

    Moin Andre,
    das freut mich für Euch....endlich ist er greifbar nah.
    Halt uns bitte auf dem Laufenden.
    Schönes WE und ein noch schöneren Montag, wünscht
    Elke

    Die Welt ist voller Mokka - Verrückter und hier ist die Zentrale. :hehe:

    Opel Mokka X

    In meinem Besitz:
    Polo GTI oryxweiß von 2015
    Honda Lead Roller 50, 2 T seit 1992 in rot



    Opel Astra G von 2003 im Besitz von meiner Freundin - Dog Mobil

  • Hallo Elke danke dir ich werde euch weiter fleißig berichten. Morgen fahren wir nochmal weg und auf dem Weg liegt der Händler das heißt ich werd dann mal schauen ob das gute Stück schon eingetroffen ist.

    Liebe Grüße André :mmm:

    Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Morgen fahren wir nochmal weg und auf dem Weg liegt der Händler das heißt ich werd dann mal schauen ob das gute Stück schon eingetroffen ist.

    Dann nimm besser mal Zelt und Schlafsack mit.
    Evtl. kannst Du Dich ja überhaupt nicht mehr von Deinem Mokka trennen :grin:


    Gruß
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Dann nimm besser mal Zelt und Schlafsack mit.
    Evtl. kannst Du Dich ja überhaupt nicht mehr von Deinem Mokka trennen :grin:


    Gruß
    Helmut


    Hihi das könnte sein aber den Rest Wartezeit schaffen wir dann denke ich auch noch.

    Liebe Grüße André :mmm:

    Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Servus André


    Das ist doch eine Klasse Info :thumbup: . Das die Bohne nur noch 60 Kilometer weg ist :starts: .


    @ Jetzt müssen wir noch uns um Elke noch kümmern . Jetzt müssen wir für die Elke die Daumendrücken :du: das ihr Magma Roten Mokka auch
    Bald beim FOH steht .

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Vielen Dank Stefan ich drücke Elke natürlich auch ganz fest die Daumen das sie ihre Bohne nun auch bald bekommt.

    Liebe Grüße André :mmm:

    Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Hi Stefan, hallo André,
    auf Euch ein :drinks:
    LG
    Elke

    Die Welt ist voller Mokka - Verrückter und hier ist die Zentrale. :hehe:

    Opel Mokka X

    In meinem Besitz:
    Polo GTI oryxweiß von 2015
    Honda Lead Roller 50, 2 T seit 1992 in rot



    Opel Astra G von 2003 im Besitz von meiner Freundin - Dog Mobil

  • So Zelten muss ich heute am Autohaus zum Glück erstmal nicht da die Bohne noch nicht eingetroffen ist. :(

    Liebe Grüße André :mmm:

    Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m: